Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jannik's Videosammlung
#51
Leute kann man mal aufhören hier i-welche anschuldigungen zu schreiben?
Meine güte, is doch seine sache ob er betrügt oder nicht,
von mir aus isses gemogelt, kann mir aber egal sein(und ich hoffe auch euch) denn ich nütze meine Zeit sinnvoller als i-jemenden zu sagen was er falsch macht oder nicht.
Und wenn ihr mich etz hasst:
MIR WURST!
Denn lasst ihn doch, kann euch doch egal sein oder?
solang er nich sowas im ocs machen würde ö-ä kümmerts euch nicht die bohne.
Iname over and out "Y"
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
#52
(05.01.2011, 15:53)Stefan schrieb: Ich versteh ja wirklich nicht, wieso du aus einem kleinen harmlosen Fehler unbedingt eine dreiste Luege machen musst. Was bringt'n dir das? Haettest doch einfach sagen koennen "Sorry, ich meinte leuchten".

/signed

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber vielleicht muss man das bei einem Kind auch nicht wirklich ;-)

/edit: bleibt aber zu hoffen, dass er im Laufe seines Lebens lernt, dass Ehrlichkeit immer noch am längsten währt!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#53
(05.01.2011, 19:37)Iname schrieb: Leute kann man mal aufhören hier i-welche anschuldigungen zu schreiben?
Meine güte, is doch seine sache ob er betrügt oder nicht,
Mein güte bist du Naiv, sry, aber irgenwelche anschuldigungen?
Wenn andere ihn eine vernünftige, streitlose Diskussion fürhen wollen, is man dumm, Wahrnehmungsgestört (mein ding) etc.
Im 2ten punkt hast du allerdings recht
(05.01.2011, 19:37)Iname schrieb: von mir aus isses gemogelt, kann mir aber egal sein(und ich hoffe auch euch) denn ich nütze meine Zeit sinnvoller als i-jemenden zu sagen was er falsch macht oder nicht.
und trozdem schreibst du genauso viel wie die die hier diskussieren?
wenn dir egal is warum schreibtst du? Du weißt doch was los is ...
(05.01.2011, 19:37)Iname schrieb: Und wenn ihr mich etz hasst:
MIR WURST!
wie kommste denn auf so en scheß bitte schön?
(05.01.2011, 19:37)Iname schrieb: Denn lasst ihn doch, kann euch doch egal sein oder?
solang er nich sowas im ocs machen würde ö-ä kümmerts euch nicht die bohne.
Iname over and out "Y"
Jap es is auch so angenehm immer wieder verarscht zu werden, das is nix gegen ihn persönlich, eigentlich is er in ordung, aber trozdem nervt es im ocs und im forum
In einer weise muss ich Stefan aber recht geben.
Warum siehst du keine Fehler ein?
Keiner is perfekt? Normalerweise lernt man aus denen?
DU machst aus jeder Bakterie nen Blauwal Tongue
Keiner reißt dir den KOpf ab.




[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#54
@ MartinK:
Sry hab mich etwas zu sehr reingesteigert, ich hab halt in nem andren Forum au ne Database, und da wurde rumgespammt, und eure Diskussion hat mich wohl zu sehr daran errinnert....
Daher bin ich etwas ausgetickt, sry Big Grin
Mit freundlichen Grüßen, Iname
Wenn du ein Problem mit mir hast, sprich dich aus, oder ess es auf Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Iname&pb=38.54&a...3&motiv=44]
Signatur. WTF. O.ô (Click to View)
#55
(05.01.2011, 17:31)Paikea schrieb: ich bitte um mehr freundlichkeit, sonst wird gehandelt....

*thumbs up*
#56
(05.01.2011, 22:15)Jannik schrieb:
(05.01.2011, 17:31)Paikea schrieb: ich bitte um mehr freundlichkeit, sonst wird gehandelt....

*thumbs up*

Facepalm

(05.01.2011, 13:05)Jannik schrieb: Ihr seid blind. Schaut genau hin bevor ihr dumme Aussagen macht Facepalm
(05.01.2011, 15:28)Jannik schrieb: Ich zweigel sehr stark an deiner Intelligenz
(05.01.2011, 15:44)Jannik schrieb: Du hälst dich hier mal ganz raus. Und du bekommst noch ein Geschenk: Facepalm
(05.01.2011, 15:51)Jannik schrieb: du kannst nicht lesen Facepalm
#57
MrRubiksUfo: Ich versteh zwar, dass du Jannik nicht magst, trotzdem ist etwas neutralität in der Signatur durchaus angebracht.

Außerdem sollten Moderatoren den Thread splitten.
#58
Ich schließe den Thread, weil es nichts mehr bringt.
Sorry, aber mir reicht es jetzt!
Nach ein paar Tagen pause, kann er - wenn gewünscht - wieder von uns auf gemacht werden.
Aber so wie das hier läuft - von allen - geht es net weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste