Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jannik's Videosammlung
#31
(05.01.2011, 00:34)Felk schrieb: Du musst ja eine richtig teure Webcam haben.

Auch das glaube ich nicht, da er mir auf Nachfragen ja bislang immer noch nicht gesagt hat, was für eine Webcam das denn nun ist Wink

/edit: hab grad nochmal gerechnet...wie will man denn ein HD Video mit 300fps überhaupt durch den USB bekommen? Sorry aber der ist viel zu langsam dafür!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#32
(05.01.2011, 10:24)blablaris schrieb:
(05.01.2011, 00:34)Felk schrieb: Du musst ja eine richtig teure Webcam haben.

Auch das glaube ich nicht, da er mir auf Nachfragen ja bislang immer noch nicht gesagt hat, was für eine Webcam das denn nun ist Wink

/edit: hab grad nochmal gerechnet...wie will man denn ein HD Video mit 300fps überhaupt durch den USB bekommen? Sorry aber der ist viel zu langsam dafür!

Ist ne Cam aus China, Modell und so ist auf chinesisch Confused
Die Webcam hat nen eigenen Cache also wird es erstmal da drin gespeichert (8GB)
Und während dem Filmen wird halt alles übertragen was "geht".
Außerdem habe ich immer noch mit 60 fps aufgenommen und nicht mit 300 Big GrinTongue
#33
(05.01.2011, 09:55)Jannik schrieb: In der ersten Hälfte sieht man die auch blinken Tongue

Nope.
#34
Da muss ich Stefan rechtgeben.
#35
Ihr seid blind. Schaut genau hin bevor ihr dumme Aussagen macht Facepalm Oder die Hand hat es verdeckt, was ich für wahrscheinlich halte
#36
Lol, also sieht man das Blinken nun oder hat die Hand es verdeckt? Entscheid dich doch mal Smile

Die Hand verdeckt in der Tat viel, aber man sieht deutlich genug, dass die Lichter in der ersten Haelfte stetig leuchten und nicht blinken.
#37
(05.01.2011, 13:56)Stefan schrieb: Lol, also sieht man das Blinken nun oder hat die Hand es verdeckt? Entscheid dich doch mal Smile

Die Hand verdeckt in der Tat viel, aber man sieht deutlich genug, dass die Lichter in der ersten Haelfte stetig leuchten und nicht blinken.

Du siehst falsch. Einmal in der ersten Hälfte sieht man jedoch de Lämpchen nicht erleuchten Wink
#38
(05.01.2011, 13:59)Jannik schrieb: Einmal in der ersten Hälfte sieht man jedoch de Lämpchen nicht blinken Wink

Nee, nicht nur einmal. Sieht man mehrfach, dass sie nicht blinken.
#39
(05.01.2011, 14:07)Stefan schrieb:
(05.01.2011, 13:59)Jannik schrieb: Einmal in der ersten Hälfte sieht man jedoch de Lämpchen nicht erleuchten Wink

Nee, nicht nur einmal. Sieht man mehrfach, dass sie nicht erleuchten.

fixed. ja.
#40
Ja ja, Freud’sche Versprecher... immer wieder lustig, wa?

Und nenn deinen Vertuschungsversuch mal nicht "Fixen".


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste