Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jannik's Videosammlung
#21
(04.01.2011, 16:40)gast schrieb: Full HD hat doch überhaupt nichts mit der Framerate zu tun xD
Ich weiß, aber wenn Full HD möglich ist, kommt man auf den Schluss, dass so ein Highspeed-System auch möglich ist Facepalm
#22
(04.01.2011, 12:19)VivalaCubo schrieb: Du stoppst deinen Sexy-move und H-Perm falsch! +2! Die Kunst ist es, mit offiziellen Regeln zu stoppen und Sexymove dann sub 2 zu haben! So können es viele!


Blödsinn...reine Algos stoppt man eig. immer so, da du ja während eines Solves auch nicht erst den Cube weglegst und dann wieder aufnimmst Rolleyes
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#23
(04.01.2011, 16:41)Jannik schrieb:
(04.01.2011, 16:40)gast schrieb: Full HD hat doch überhaupt nichts mit der Framerate zu tun xD
Ich weiß, aber wenn Full HD möglich ist, kommt man auf den Schluss, dass so ein Highspeed-System auch möglich ist Facepalm

Full HD hat aber nix mit der Framerate zu tun. Daher ist dein Schluss auch ziemlich irrelevant. 300 fps ist mehr als das 10-Fache eines Normalen Films! Auf meinem Computer benötigt ein Spiel der Sourceengine 60 fps und es ist schon sehr flüssig.

Deine Webcam hat also auf keinen Fall 300 fps.
#24
(04.01.2011, 08:59)Jannik schrieb: Meine Webcam nimmt 300 fps auf.

Marke? Modell? Wäre nämlich (falls es so etwas gibt) interessant für meine zukünftigen Cuponk Videos.

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#25
Zitat:Casio CMOS- cam (Stand: September 2007)

Die CASIO Computer Co., Ltd. hat bekannt gegeben, dass derzeit eine völlig neue Digitalkamera entwickelt wird. Die Kamera nimmt Fotos mit bisher unerreicht hoher Geschwindigkeit auf und verbessert so die ohnehin schon herausragende Digitaltechnologie des Unternehmens. Die zukunftsweisende Kamera wird Bilder mit beeindruckender Geschwindigkeit aufnehmen, um so schnelle Objekte im entscheidenden Augenblick festhalten zu können. Außerdem wird sie bei der Aufnahme von Movies Bewegungen erfassen können, die so schnell sind, dass das menschliche Auge sie nicht wahrnehmen kann. Den ersten Prototyp stellt CASIO auf der IFA* vom 31.08 bis zum 05.09 2007 in Berlin vor.
Quelle: http://www.digicamfotos.de/index3.htm?ht...?ArtID=846


also es kann schon sein dass es so etwas gibt Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#26
Die Bilder sind aber in VGA auflösung Big Grin. HD Bilder sind verdammt groß und dann noch auf 300 fps. Außerdem ist von einer Digicam die Rede nicht von einer Webcam Big Grin
#27
Jop die Casio kenne ich nämlich sogar, nur ist das keine Webcam und auch nicht für kleines Geld zu haben ;-)

Ich weiß, dass Stefan eine Highspeed Cam hat, aber auch da keine Ahnung welche.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#28
Du musst ja eine richtig teure Webcam haben.
Ich habe eine 600€ (oder so) Full-HD Kamera. Die kann demnach auch Full-HD aufnehmen.

Die kann mit bis zu 600fps aufnehmen. Dieser 600fps Modus speichert das dann auch direkt als Slow-Motion Video.
Der Modus hat aber garnichts mehr mit Full HD zu tun. Die Auflösung beträgt 192x108 Pixel und man kann max. 10 Sekunden aufnehmen, wegen Überhitzung oder so glaub ich...


Zu dem F-Perm Video. Ich habe auch direkt gedacht: So wie der da rumzappelt muss das vorgespult sein. Allerdings blinken die Lämpchen wirklich. Somit muss es ja echt sein.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#29
(05.01.2011, 00:34)Felk schrieb: Zu dem F-Perm Video. Ich habe auch direkt gedacht: So wie der da rumzappelt muss das vorgespult sein. Allerdings blinken die Lämpchen wirklich. Somit muss es ja echt sein.

Sie blinken aber erst in der zweiten Haelfte, also nachdem er den Timer endlich gestartet hat.
#30
(05.01.2011, 01:23)Stefan schrieb:
(05.01.2011, 00:34)Felk schrieb: Zu dem F-Perm Video. Ich habe auch direkt gedacht: So wie der da rumzappelt muss das vorgespult sein. Allerdings blinken die Lämpchen wirklich. Somit muss es ja echt sein.

Sie blinken aber erst in der zweiten Haelfte, also nachdem er den Timer endlich gestartet hat.

Nein. Schau hin. In der ersten Hälfte sieht man die auch blinken Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste