Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cuben, dice stacking & speed stack
#1
Wink 

tipps und tricks erwünscht..Wink
Zitieren
#2
Die Pointstacks drückste nicht auf so wie ich das seh, gut! Aber wieso lädt man eine gerade mal sub20 Cycle hoch?
Training, Training, Training Wink
Zitieren
#3
ja ich mach das seit 3 tagen und ich hatte boqq es hoch zu laden...Wink
Zitieren
#4
lol, ich muss Hacke da recht geben, deine Stackingfähigkeiten sehen absolut unbeeindruckend aus, so als würde man das mit 3 Versuchen bereits hinbekommen. :S

Versaut den rest ein bisschen.
Zitieren
#5
Versuch das stacken ruhig mal mit mehr Risiko, auch wenn man dann mehr failt

Hat eigentlich schon mal jemand nen 3er und nen Cycle oderso auf Zeit gemacht?

Würde mich ineresieren was dabei rausgekommen ist!
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#6
Beim 3x3 solve wird einem ganz schwindelig. Was machst du denn beim F2l die ganze Zeit für Drehungen??? Tongue
Zitieren
#7
Weiß meinst du mit den Drehungen ?
Zitieren
#8
Ich denke er meint Cuberotations.
Etwa bei 0:56 machst du nen y4'

Edit: könnte auch nur y3' gewesen sein Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#9
Ja ok ich hab es jezz erst geseehn sry...
Ok er hat recht...
Nein ich glaub das sind 3y...
Zitieren
#10
(05.01.2011, 17:59)andi25 schrieb: Hat eigentlich schon mal jemand nen 3er und nen Cycle oderso auf Zeit gemacht?

Ich habe die Becher seit 2 Monate, aber viel gestackt habe ich bis jetzt nocht nicht.
Beim Cycle komme ich ca. auf 15-16 sek., was aber jeder schaffen kann nach ein paar Tagen üben.
Edit: Ich verliere die meiste Zeit noch beim 10er am Schluss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste