Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
#1
hmm ich finde diese seite brauch eine abteilung für mods, wie man diese baut oder sammelungen oder ähnliches ^^ ansonsten ersteinmal sehr positive kritik eine schöne seite sodass ich gleich beitreten musste weiter so ^^
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
der hat doch nen channel für mods^^
Zitieren
#3
musst du halt ein wenig suchen. aber das gehört hir eigendlich garnicht rein also muss ich mal böser mod spielen und verschieben^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Warum heißt der Thread eigentlich "Wunschliste/Verbesserungen" und nicht "Kategorie für Mods" oder so?
Aber so eine Seite für Mods werde ich wahrscheinlich auf der Homepage einrichten ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
es heist so, weil rouricht es in dem topik im ocs forum gepostet hat, und ich eas getrennt habe und mir kein neuer name eingefallen istSmile
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
man könnte es ja als forumsverbesserungstread ansehen.
Ich hatte ja mal den vorschlag mit dem freien timer. und da hat felk nen link gepostet und ich dachte, so könnte der link aussehen. neulich hab ich aber gesehen dass es wirklich einen gibt (mein fehler ich hab falsch geschaut).
Mein Vorschlag:
den timer sichtbarer machen, weil der so schwer zu erreichen ist. speedcube.de -> Extras -> timer
vllt könnte man hier im forum eine schaltfläche dafür machen??
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#7
Ich fänd ne Database ganz gut...
Sowas wie den vorstellungs-threat,
nur halt das man da videos, bilder usw. darin posten kann.
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#8
Also Videos auf speedcube.de direkt hochzuladen wird glaub ich nicht möglich sein. Dazu gibt es ja Youtube und ich hab auch nicht unendlich Webspace.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
So meinte ich das gar nicht.
Ich meinte nur Links zu VidIn die signatur passt ja ach nicht alles rein...^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#10
nebeneinander passt schon viel rein ^^
Wir haben hier ja auch keine Signatur-Regeln oder limits
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste