Cubingtreffen in Mannheim 17.12. [2]
#11
supi, ich änder mal den betreff ;-)
#12
Aufruf an alle, die teilnehmen wollen. Es haben sich noch nicht alle bei Doodel eingetragen !
Bitte macht das doch Smile.
Bitte hier eintragen.
Liebe Grüße Floppy
#13
Hab mich eingetragen Smile

12. fällt bei mir leider raus =(
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#14
Weiß jemand, was mit Lord ist? Oder mit Logen? Und Eddi Big Grin.
#15
servus, ich meld mich auch mal wieder :-)
ich gehöre jetzt der arbeitenden gesellschaft an -- das wirkt sich wirklich sehr negativ aufs cuben aus; seit 2 wochen nicht mehr gecubet.
leider kann ich weder am 12.12. (den 3. advent verbringe ich auf der autobahn) noch den 17.12. (betriebliche weihnachtsfeier). sehr schade, aber beim nächsten mal klappts vielleicht :-)
#16
Alles klar :-)

Es haben sich nun alle 8 eingetragen.
Im anden Forum fass ich alles mal gleich zusammen ;-)

echt blöd dacuba! das wär der tag gewesen :-D
So alle 8 haben sich nun eingetragen.
Lord kann an beiden nicht teilnehmen.
Dacuba nun auch am 12.nicht mehr.

Was denkt ihr, wenn wir uns die Zeiten anschauen.
Am 17.12. kann ich nur bis kurz nach 17 Uhr.

Ich würd sagen, wir treffen uns entweder gegen 14.30 oder 15 Uhr und Logen kommt später dazu (hat 16 Uhr einegtragen).
Ich geh dann nach um fünf und ihr könnt so lang machen wie ihr wollt :-D
Nur ein vorschlag.
Was sagt ihr dazu?

Treffpunkt wieder Subway?
#17
Schaut auch immer mal wieder hier rein.
Das ist echt wichtig, da hier auch sehr viele Infos stehen Wink. Danke.
#18
also beim nächsten mal dann bitte auch nicht schon so zeitig, da kann ich ja sonst nie dazukommen -- vor 18 Uhr kann ich unter der woche wohl kaum in mannheim sein....
#19
ach man verdammt muss absagen

bwz kann erst ab ~18.15 hat da überhaupt noch wer lust da zu sein wenns schon um 15 uhr beginnt?
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#20
So das Treffen steht. Hier die wichtigsten Daten .
Wann: Um 15 Uhr (17. Dezember 2010)
Wo: Mannheim
Treffpunkt: Am Subway. Aus dem Hauptein /-ausgang des Hauptbahnhofs raus und dann diagonal nach rechts vorne Tongue. Oder hundert Meter nach vorne latschen und dann hundert Meter nach rechts Big Grin.
Wer : Tim, Bat, Annemarie, Lumej, Eddi, Logen, Floppy.
Logen und Eddi sind noch unentschieden, bzw. haben noch nicht direkt zugesagt Big Grin. Wird noch (hoffentlich !!! ^^).
Bringt, wer hat, Stacktimer mit, damit wir die Zeit messen können Big Grin. Und wenn jemand ein bestimmten Cube- Wunsch hat, den irgendeiner mitbringen soll, kann man das hier ja auch posten ^^.
Ich will den LingYun unbedingt testen, und ich nehme stark an, dass Pai ihn mitnimmt Big Grin.

@Dacuba: Schade ._.
Naja... müssen mal schauen, wie die Stimmung ist. Ich hätt nix dagegen, aber das muss man leider spontan entscheiden warscheinlich ._.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste