Cubingtreffen in Mannheim 17.12. [2]
#1
Neues Treffen Smile.
Ich hab jetzt mal ein neuen Thread aufgemacht, weil das sonst zu unübersichtlich werden könnte ^^.
Damit wir besser vorplanen können, hat Paikea auf Doodle eine Art Planer erstellt, wo wir eintragen können, wer kann und wer nicht Smile. Dankö^^.
Hier könnt ihr eintragen, ob ihr könnt Smile.
Hier könnt ihr schauen, wie es im Speedcuber.de-Forum zu diesem Thema läuft.
Hier die Spoiler mit den wichtigsten Daten:
Wann, Wo, Wer? (Click to View)
Wenn dann alles feststeht, machen wir näheres aus, wie um welche Uhrzeit wir uns treffen, damit die Leute, die mit dem Zug kommen besser planen können.
Außerdem: Ein Treffen im Neujahr ist nicht ausgeschlossen Big Grin.
Bitte Leute. Die, die kommen wollen und können, tragt euch bei Doodles ein und postet hier Wink. Danke Smile.
#2
I'm in Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#3
ich hab mich mal unter vorbehalt eingetragen, genaueres weiß ich erst anfang dezember.
#4
sehr schön :-)

Hm, es hier zu posten hab ich irgendwie versäumt :-P *schäm*
Als ich doodle gestern gemacht hab, hab ich nur ans andere gedacht....weil ich ja wusste, das ihr auch da seid ;-) ne ehrlich :-) ;-)
Aber für was hab ich den floppy ;-)

schon 5 eingetragen. und bisher gibts einen termin, an den alle 5 können :-) Ich hoffe
tim udn bat tragen sich noch ein, und können ebenfalls am 17.12 :-) Das wär perfekt ;-)
#5
Habe mich auch eingetragen am 12.12 kann ich aber nicht Abends habe am Montag Schule

und am 17.12 kann ich auch nur ab ca16.00 da ich noch Schule etc habe
Meine Signatur (Click to View)
#6
ja, deswegen hab ich ja gemeint, wir klären erstmal den Tag. und dann schauen wir mit der Zeit.
Ich wollte noch das we abwarten, ob bat sich noch einträgt. danach gehts dann weiter in dir orga :-)
schön, das du dich eingetragen hast.
#7
Wann enden die ''Wahlen'' für denn Tag
bis jetzt kann ja jeder am 17.12
Meine Signatur (Click to View)
#8
Dat muss Pai sagen Big Grin.
Ich warte bloß noch auf einen Member aus dem Speedcuber Forum: Fictionizer.
Leider war er schon lang nich mehr on ._.
#9
So

Super. Es haben sich 9 Leute eingetragen.
Ergebnis: (runterscrollen nötig)
Sonntag, 12.12.2010
8 leute

Freitag, 17.12.2010
9 Leute

Ich nehme diese 2 termine, weil es uns ja noch um die Uhrzeit geht.
Dazu mach ich wieder ne doodle umfrage und bitte euch deshalb auch nochmal um eure teilnahme dadran :-) dankeschön.

Dann sehen wir wieder weiter.
Echt super, dass es bisher so gut läuft :-)

ps: selber beitrag wie bei speedcubers.de :-)
#10
Hihi Big Grin. Dann dauert es ja gar nicht mehr solange Smile. Ich hab mich schon eingetragen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste