Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ct5010´s 18.86 avg of 5
#21
(24.11.2010, 16:45)Floppyfeind schrieb: Kann ein Mod den Thread hier schließen?
Gegen freie Meinungsäußerung hab ich nix. Aber ich glaube nicht, dass das Thema irgendeinem helfen würde. Stattdessen ist hier eine unschöne Diskussion glaub ich vorgeplant.

vorgeplant Huh
PS: vote for delete Tongue
#22
Vorgeplant = Es wird hier warscheinlich auf irgendsowas hinauslaufen.
#23
(24.11.2010, 16:58)Floppyfeind schrieb: Vorgeplant = Es wird hier warscheinlich auf irgendsowas hinauslaufen.

Also MartinK wollte das -.-
#24
Es geht nicht darum, wer Schuld hat Wink. Klärt ihr das untereinander per PN, oder so Wink.
Felk? What about schließen ^^.
#25
(24.11.2010, 17:03)Floppyfeind schrieb: Es geht nicht darum, wer Schuld hat Wink. Klärt ihr das untereinander per PN, oder so Wink.
Felk? What about schließen ^^.

löschen ist noch besser. Ich will nicht dass solche sinnlosen Diskussionen über ein nichtgefaktes Video erhalten bleiben.
#26
ich muss ehrlich sagen, ich halte das Video auch für ein fake. Schließlich sind Schnitte zwischen den Solves und die Kamera steht immer ein bisschen anders. Hab von dem 10s solve mal den Scramble generiert:
U2 R' D' L' R D2 L R'
Außerdem sind deine "Hms" auch sehr komisch, also ich würd mal sagen du hast einfach mal ein paar gute solves haben wollen Smile
Ich mach hier trotzdem mal zu.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste