Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ct5010´s 18.86 avg of 5
#1
nehmst mal aussennander:

*hust*


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#2
Hab ich schon mal im speedcubers.de forum entdeckt, im Thread übers verbessern seines Cross.

Einziger Kommentar *hust*
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#3
xDDD nice avg, musst dein f2l üben bisschen langsamer werden...
nicht wegen den pausen sondern in erster linie wegen den lockups^^
verdammt viele zu hastige bewegungen


den 10er scramble will ich oO

double x cross un2 move cross, den sub 7 ich doch glatt Big Grin

obwohl mein a perm ist schlecht xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#4
Was postest du einfach mein Video?! Kannst du ruhig aber bitte mir sagen. Ich hatte krasse Scrambles von Cubetimer.com, es gibt die Scrambles nicht mehr Sad Ich schätze ich würde damit einen 15er AVG jetzt machen Big Grin
#5
(21.11.2010, 10:20)ct5010 schrieb: Ich hatte krasse Scrambles von Cubetimer.com, es gibt die Scrambles nicht mehr

...und wahrscheinlich alle hintereinander, die Scrambles kann man im Video nicht erkennen und auch das Mischen des Würfels hast du rausgeschnitten. Das ist einfach unglaubwürdig...die Meinung findet man ja auch in den Comments.

...und so wie du Ghosthand angefahren hast, kannst du dich jetzt entweder wieder wie Schmidts Katze aufregen oder aber du nimmts es lässig hin und findest dich damit ab, dass es Leute gibt, die es als Fake ansehen Wink ...wie mich z.B.!

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#6
Dann eben Facepalm @me dass ich die Scrambles rausgeschnitten habe. Ich wollte die Zeit verkürzen Facepalm und es reicht wenn ich weiß, dass es echt war, es ist mir egal, was ihr dann sagt -_-
#7
Beim 3. Solv unten is nen ganzer Block richtig!!

Blau-Gelb-Orange
Okay der gelb orange ist nicht eindeutig zu erkennen geb ich zu
Aber das da noch soe viel weiß und grün stimmt!?

Und du willst sagen das waren harte Scrambels?
Ich will dir nicht unterstellen das du fakest aber das ist doch schon sehr merkwürdig? Also das ist kein Scrambel von cubetimer
[Bild: 76561197991298420.png]
#8
(21.11.2010, 11:18)JoJo schrieb: Beim 3. Solv unten is nen ganzer Block richtig!!

Blau-Gelb-Orange
Okay der gelb orange ist nicht eindeutig zu erkennen geb ich zu
Aber das da noch soe viel weiß und grün stimmt!?

Und du willst sagen das waren harte Scrambels?
Ich will dir nicht unterstellen das du fakest aber das ist doch schon sehr merkwürdig? Also das ist kein Scrambel von cubetimer

Es ist ja merkwürdig sonst wäre der Avg damals nicht so gut gewesen. Jetzt mache ich die Zeiten auch mit schweren Scrambles...
Und ich benutze kein Cubetimer mehr weil der immer spinnt, leichte Scrambles gibt, etc. CCT ist vernünftiger!
#9
(21.11.2010, 10:44)ct5010 schrieb: ...und es reicht wenn ich weiß, dass es echt war, es ist mir egal, was ihr dann sagt

Diese Reaktion finde ich gut Smile ...hätte ich so nämlich nicht erwartet. Daher Daumen hoch dafür!

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#10
(21.11.2010, 12:16)blablaris schrieb:
(21.11.2010, 10:44)ct5010 schrieb: ...und es reicht wenn ich weiß, dass es echt war, es ist mir egal, was ihr dann sagt

Diese Reaktion finde ich gut Smile ...hätte ich so nämlich nicht erwartet. Daher Daumen hoch dafür!

Wieso ist die Reaktion gut? Ich habe ein gutes Gewissen und das reicht mir! Big Grin
Wieso Daumen hoch? Sorry wenn ich die eventuell vorhandene Ironie nicht verstanden habe UndecidedBig Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste