Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpackungen von Cubes?
#1
Mich interessierts einfach, in welche Verpackungen eure Cubes waren/sind und von wo ihr sie bestellt habt oder gekauft habt.
Irgendwann mach ich dann ne liste.
Nach 100 BeiträgenTongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
1. Was soll das bringen?^^
2. Wie sollen wir dir die Verpackung beschreiben?
3. Sollen wir ein Foto machen?
4. Nicht jeder hat die Verpackung noch --> Gedächtnisschwund liegt außerdem in unserer Natur ^^.
5. Ich glaube daher nicht, dass das was bringt.
6. Willst du dir wirklich so viel Mühe um nichts machen Big Grin.
Zitieren
#3
Ich fand die C4Y Verpackung toll, da standen gleich alle 2 Look PLLs drauf, und nicht irgend so ein Asia-Gedöns Smile. Als Sammler von Videospielen habe ich es wohl übernommen, die Verpackung aufzubewahren Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#4
meine kamen immer in Pappwürfeln die man aufmacht den cube rausholt und die verpackung wegschmeißt!
mein 2x2 ES mini war einfach nur im gesammtkaton mit drinn und die V-Cubes haben ja ihre eigenen Verpackungen die (fast) jeder kennt!

Frage: was bringt das? bei Mc Donalds fragt dich ja auch keine sau wo dein Cheeseburger eingepackt war...

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
Bischen OT aber trotzdem witzig, wenn es hier grad um Verpackungen geht. Der Beipackzettel vom FII war einfach der Hammer. Zunächst natürlich alles auf chinesisch - also schon mal nicht zu verstehen auf dem nicht-chinesischem Markt, der ja nicht gerade klein ist. Das Beste war aber, da standen zum Einfügen der Ecken beim ersten Layer falsche Algorithmen drin, die alles gemacht haben, aber keiner von ihnen hat auch nur eine einzige Ecke eingefügt Big Grin

Beispiel: Cross unten, einzufügende Ecke oben VORNE rechts - Ziel: unten VORNE rechts - Algo: B U B' Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
also beim FII war so ein lustiges Wackelbildchen drauf Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Beim Dayan Guhong war das eine lustige Plastiktüte die ich jetzt für Schulbrote benutze Big Grin
Zitieren
#8
Bei meinem Maru 3x3 wars so ne schachtel aus durchsichtigem Plastik und auf dem zettel standen Anleitungen für OLL's, PLL's und die 1. layer (noch nicht überprüft ob die funktionieren^^)


EDIT: Die funktionieren hab es jetzt überprüft^^
[Bild: signatur_image.php?name=Weissi&pb=49&avg...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
Wie die Cubes verkauft werden, wissen wir doch alle. Und dass da Beipackzettel mitgeliefert werden, auf denen chinesische (oder sind es japanische oder koreanische oder...) Texte (oder sind es Zeichnungen oder Fantasiezeichen oder Kunst ...) aufgedruckt sind, die man nicht versteht, ist auch üblich. Interessanter wäre zu erfahren, wie ihr eure Cubes transportiert um sie unterwegs nicht zu beschädigen! In was packt ihr sie ein? Also ich stecke sie in alte (gewaschene, wohl verstanden!) Socken. Da macht es auch weniger, wenn sie im Rucksack gegeneinander schlagen. Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ein kleines Köfferchen kaufen soll, das ich dann mit flexiblen Schaumstoffwändchen auspolstern und in Fächchen einteilen würde, je nach Cube-Grösse (sieht allerdings auch blöd aus, mit so was im Zug zu reisen). Und ihr, wie macht ihr's, wie nehmt ihr eure Cubes mit auf die Reise? Wie transportiert ihr sie im Alltag?
Zitieren
#10
Ich hab auf Competitions schon viele dieser Koffer gesehen.
Im Alltag, wenn ich mit dem Cube rausgehen, was zwar nicht oft, aber auch mal vorkommt, dann stecke ich die in diese schicke Cubikon Tasche. Allerdings passen da nur 3er und 2er rein. Ich hab aber noch so eine mal von Lightake bekommen, da ist zwar das Band oben kaputt, aber da passen auch größere Cubes rein.
Wenn ich zum Cuberteff gehe, stecke ich glaub ich alle Cube, die ich mitnehmen will, einfach in so eine weiße Stofftasche. Die "besonderen" Cubes, wie Main-Cubes, mache ich dann aber in diese Timer Tasche neben den Timer.
Ps. Die Idee mit den Socken ist eigentlich nciht schlecht ^^. Wenns da nicht so ein Vorurteil gegen Socken gäb. Aber wenn sie gewaschen sind, solltes gehen Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste