Umfrage: Werden bei euch die Olls auch immer schwerer?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sie werden schwerer
41.18%
7 41.18%
Nö, sie bleiben gleichschwer
35.29%
6 35.29%
Nö, sie werden leichter
17.65%
3 17.65%
Hängt davon ab (mit/ohne Fingertricks)
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLL immer schwerer?
#11
(20.11.2010, 14:29)ct5010 schrieb: Bei mir auch. Was für ein Dremel-Modell verwendest du ? Big Grin Spaß beiseite, ich habe insgesamt für alle L's 30 Minuten gebraucht...

Was hat das denn mit Dremel zu tun?
Mein Dremel modell ist Nagelpfeile
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
(20.11.2010, 14:54)Michaelius schrieb:
(20.11.2010, 14:29)ct5010 schrieb: Bei mir auch. Was für ein Dremel-Modell verwendest du ? Big Grin Spaß beiseite, ich habe insgesamt für alle L's 30 Minuten gebraucht...

Was hat das denn mit Dremel zu tun?
Mein Dremel modell ist Nagelpfeile

Rolleyes
Das war ein Wortwitz bezogen auf das "Oll´s ins Gehirn eingravieren" Big Grin.
Naja Big Grin. Jeder hat seine eigenen Methoden dafür ^^. Der eine lernt und der andere benutzt seinen Dremel Big Grin.
Zitieren
#13
bei mir werden sie vor allem deswegen schwerer, weil ich die leichten zuerst gelernt hab ;-)
Zitieren
#14
(21.11.2010, 21:33)Lord schrieb: bei mir werden sie vor allem deswegen schwerer, weil ich die leichten zuerst gelernt hab ;-)

Das ist bei mir auch so Big Grin
Zitieren
#15
Mir macht es sogar Spaß neue Algorhythmen zu lernen.Als erstes habe ich gedacht wie soll ich denn 21 PLL und 57 OLL Algorhythmen lernen.Dann hab ich einfach angefangen zu lernen und jetzt kann ich schon alle PLL Algos und etwa 50 OLL.Man muss die Algos einfach immer wieder am Cube machen und irgendwann kannst du sie so gut,dass sie einfach aus dem Finger rauskommen^^
Zitieren
#16
Ich habe ja in den Herbstferien den größten Teil der OLLs gelernt und bin jetzt auch schon eine zeitlang Full Fridrich und ich muss sagen, das ich nur für die letzten 4 über 5 Tage gebraucht habe.
Das waren nur noch die Ls und die wollten einfach nicht in meinen Kopf, irgendwann hab ich dann die ersten 2 Ls gehabt und dann hab ich für eines einen Alg selbst herausgefunden (super leicht zu merken, wenn man's selbst gemacht hat Big Grin), naja der Rest ist Geschichte..
Fazit: OLL zu können ist supertoll, sie zu lernen naja... hier ist der Weg nicht unbedingt das Ziel
Zitieren
#17
Ich find die ,,Kickmuster'' in der letzten Zeit am Leichtesten. Hab alle 4 davon in einer Minute gelerntBig Grin
Komischerweise waren die letzten 10 Olls fast die leichtesten außer noch die mit Sexy Move.
Aber Jetzt kann ich nur noch 49 Olls sicher.
Die hälfte davon dauert 3-4 Sek.Sad
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste