Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeroing
#41
Die Anfänger die sich davon was erhofft haben sind so doof dass sie das Cuben lieber sein lassen sollten xD
Nein ehrlich sogar meine Klassenkameraden wissen dass man nicht von einem zum andern Tag auf 10 Sekunden kommen kann...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#42
(21.11.2010, 11:43)SylarsCreed schrieb: Die Anfänger die sich davon was erhofft haben sind so doof dass sie das Cuben lieber sein lassen sollten xD
Nein ehrlich sogar meine Klassenkameraden wissen dass man nicht von einem zum andern Tag auf 10 Sekunden kommen kann...

Hat man das etwa behauptet dass man mit der Methode so schnell sein kann? xD
Zitieren
#43
(21.11.2010, 11:43)SylarsCreed schrieb: Die Anfänger die sich davon was erhofft haben sind so doof dass sie das Cuben lieber sein lassen sollten xD
Nein ehrlich sogar meine Klassenkameraden wissen dass man nicht von einem zum andern Tag auf 10 Sekunden kommen kann...
Das ist ja wieder das Argument "Selbst dran schuld, wenn sie das nicht glauben". Naja ^^.

(21.11.2010, 12:02)ct5010 schrieb:
(21.11.2010, 11:43)SylarsCreed schrieb: Die Anfänger die sich davon was erhofft haben sind so doof dass sie das Cuben lieber sein lassen sollten xD
Nein ehrlich sogar meine Klassenkameraden wissen dass man nicht von einem zum andern Tag auf 10 Sekunden kommen kann...

Hat man das etwa behauptet dass man mit der Methode so schnell sein kann? xD

Nein eigentlich nicht.
Und das mit dem "Hassen" ist doch wirklixh übertrieben.
Zitieren
#44
Wow, man kann aber auch wirklich überreagieren... wenn ich mich über alles, was im Internet nicht stimmt, 5 Sekunden aufregen würde, säße ich in einem Jahrhundert noch hier.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#45
haters gonna hate

/thread
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#46
(21.11.2010, 12:02)ct5010 schrieb:
(21.11.2010, 11:43)SylarsCreed schrieb: Die Anfänger die sich davon was erhofft haben sind so doof dass sie das Cuben lieber sein lassen sollten xD
Nein ehrlich sogar meine Klassenkameraden wissen dass man nicht von einem zum andern Tag auf 10 Sekunden kommen kann...

Hat man das etwa behauptet dass man mit der Methode so schnell sein kann? xD

Ja hat man Wink
Irgendwo im dem 30 Seiten langen Thread... sogar mehrmals^^
genauso sinnlos wie es ist zu dneken man könnte an einem Tag von sub 20 auf sub 15 kommen e.e

PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#47
(23.11.2010, 17:21)SylarsCreed schrieb: genauso sinnlos wie es ist zu dneken man könnte an einem Tag von sub 20 auf sub 15 kommen e.e

aber es geht wenn man mit sub 20 nen 1euro cube benutzt und dann nen guhong oder lingyun kregt könnte man schon sub 15 werden
Zitieren
#48
(23.11.2010, 18:58)Ghosthand schrieb:
(23.11.2010, 17:21)SylarsCreed schrieb: genauso sinnlos wie es ist zu dneken man könnte an einem Tag von sub 20 auf sub 15 kommen e.e

aber es geht wenn man mit sub 20 nen 1euro cube benutzt und dann nen guhong oder lingyun kregt könnte man schon sub 15 werden

Dann wärest du sub 5-.-
und keine sub 15. Ist es möglich mit nem 1€uro cube sub 20 zu schaffen?
Zitieren
#49
(23.11.2010, 19:03)Marcel7 schrieb: Ist es möglich mit nem 1€uro cube sub 20 zu schaffen?
Ich denke schon; Feliks etc. würden das schaffen Big Grin

Zitieren
#50
ach Feliks!
der macht ja auch das Unmögliche Möglich!

ich habe letztens einem Freund gesagt dass der Rekord (Damals noch die 7.08) fürs erste nicht zu brechen ist!
ne woche später gabs dann einen neuen WR

der typ steht über dem Möglichen xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste