Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube schwarz oder weiß ?
#21
Das hört sich schon mal gut an. Smile

Na du hast wohl recht, ich komme ja zum cuben und nicht zum Billard spielen und ob wir da überhaupt Zeit zu hätten? Du bist ja sicher etwas voller ausgelastet als ich. Mache ja nur 3x3 und 4x4, zudem muß ich leider auch wieder recht früh fahren...doofe Nachtschicht an dem Abend! Confused

Aber noch mal zum Queue, ob nun fortgeschritten oder totaler Anfänger, ich kann nur jedem zu einem eigenem Queue raten. Die man ausgeliehen bekommt sind in der Regel sehr schlecht(klebriger Schaft, Pommeranze nicht angerauht bzw. falscher Radius).
Das ist ähnlich wie mit den Cubes, deine eigenen pflegst du und hast dich ans feeling gewöhnt.

Vielleicht klappt es mit einem eigenem Queue dann auch mit dem geradeaus Stoßen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste