Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Federn, Schrauben, etc. für ShengShou 6x6?
#1
Hallo,
ich möchte mir bald einen ShengShou 6x6 holen und habe gehört, dass er erst wenn man irgendwelche Teile austauscht richtig gut ist. Aber da ich voraussichtlich nächste Woche sowieso Ersatzsticker von TheCubicle.us bestelle, möchte ich auch dazu die Teile für den ShengShou 6x6 bestellen. Weiß jemand welche Teile genau damit gemeint sind?

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#2
Ich nehme jetzt mal an du meinst den Mod, bei dem man die Federn tauscht. Die Meisten tauschen sie mit Dayan Federn, wobei manche das auch mit C4U Federn machen. Ich würde die Dayan Federn benutzen, weil bein denen von C4U geht sämtliches Cornercutting verloren. Die Schrauben bleiben aber gleich Wink
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste