Umfrage: Was ist dir am wichtigsten?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Performance
12.50%
7 12.50%
Funktionalität
48.21%
27 48.21%
Sicherheit
10.71%
6 10.71%
Design
17.86%
10 17.86%
Mir egal, mach wozu du Lust hast.
10.71%
6 10.71%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
#41
Ja echt gute Idee^^

Die Umfrage is ja lol Big Grin
Zitieren
#42
(27.12.2009, 01:38)Felk schrieb: Hmm... also ein Timer-Programm kann ich nicht machen, denn ich kann weder C, C#, C++, Java noch sonstwas, womit sich das gut machen ließe. Nerogar hat mal einen kleinen Timer mit Delphi geschrieben. Der hat zwar garkein Design, speichert aber Zeiten ^^
Vielleicht mache ich ja irgendwann mal einen richtigen Timer.

Da kommt Marti ins spiel.
Kann VB und bin mit C++ drann.
Greet

Marti
Zitieren
#43
wird das noch was, oder ist es zu schwer?
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#44
Er kann doch den cubetimer.com einfach kopieren und ein bisschen ändern damit legal ist Big Grin
Zitieren
#45
(19.08.2010, 12:27)ShiZaeM schrieb: Er kann doch den cubetimer.com einfach kopieren und ein bisschen ändern damit legal ist Big Grin

meine Frage bezog sich auf meinen Vorschlag, nicht auf den Timer
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#46
Okay, ist beim nächsten Update dabei.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
ok, danke
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#48
Ein Verbesserung wäre vllt, dass wenn der Partybesitzer off ist nicht die Party abgebrochen wird sondern der der als 1. beigetreten bzw eingeladen wurde Partybesitzer wird usw.
Zitieren
#49
Ist mit dem nächsten Update dabei
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
Könntest du es vll machen, dass man beim 1x3x3 und beim 2x3x3 auch Scrambels kriegt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste