Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx, Gigaminx, Teraminx, Petaminx
#21
Das ist aber n Cube und kein Minx ^^
trotzdem auch cool, dazu fällt mir noch der ²1 und der Super ²1 ein Wink (² = Square)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
bei mir is das alles das selbe
Zitieren
#23
Puzzlespiel ._.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Hat einer von euch einen 7*7*7 er Würfel??

Will den unbedingt mal drehen und evtl. lösen *gg*


lg jojo
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#25
Ich bekomm bald einen. (Ein V-Cube Set weiß von Cubikon)
Aber wenn du auf die WM im Oktober kommst, dann kannst du mehr als nur nen 7x7x7 ausprobieren Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Ich habe keine Ahnung wien Wettkampf und so aussieht und ich mit meinen 47 sec soll da am besten auch ncoh Teilnehmen? dafür bin ich noch zu ein großer noob :-D
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#27
Es gab auch wen, der hat 9 Minuten gebraucht unjd teilgenommen, es geht ja nicht um den Wettkampf sondern ums Treffen mit den anderen Speedcubern
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
Video 
Man dann lass uns alle zur Wm fahren oda ich glaub dafür bekommen wir auch nen tag schulfrei!? ;=)
Tongue
ich werd mir jz mal meine bestzeit mim megaminx stoppen mal gucken wir lange ich brauche^^
Zitieren
#29
Also mir ist das alles zu Freaky mit den Petaminx und den Gigaminx und den Irgendeindinx TongueTongue
Ich bleib bei meinem guten alten Megaminx.
Big Grin
Meine Rechtschreibfehler sind mein weg zur WELTHERRSCHAFT!

[Bild: signatur_image.php?name=DoMi!&pb=55.28&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#30
ja auf cubikon hats jetzt auch einen masterphominx
keine ahnung was das ist
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste