Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
crisis' Videothread
#31
Super gemacht! Ich finde man erkennt nicht das du erkältet bist Big Grin Konnte mir ein zwei Sachen abgucken schonmal, jetzt fehtl nurnoch WeGe umstellen lernen Tongue Mache mal einen Avg bald wenn ich's gut kann..
Also für WeGe stellen braucht man auch Algos oder?
Zitieren
#32
Das ist mega easy hier ein kleines Tutorial mit mini algos
aufWEGE stellen
Edit: 400. Beitrag!!
Zitieren
#33
So ich hab mal ein Video gemacht mit einem 5x5 Solve mit der Stadler Methode. Man erkennt leider nicht immer was, weil ich manchmal aus dem Bild bin, aber ich denke man erkennt das meiste. Die Zeit ist nicht die beste, liegt zum Teil auch daran, dass ich die Stadler Methode erst seit heu...ähh...gestern kann. Die Zeit ist 6:56.63. Hoffe der Solve gefällt euch. Wer mal einen Walkthroughsolve haben will, kann sich bei mir melden, vielleicht mache ich dann einen.

5x5 Stadler Methode 6:56.63 (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#34
Ich wollte für ein Battle ein Video aufnehmen und dabei ist mir ein mega pop passiert mit 11 Steinen,wovon einer ein Centerpiece ist:
mega cubing fail (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#35
Biste auch fleißig am Üben? Big Grin
Habe gestern Abend noch 100 Solves gemacht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste