Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ct5010's Rekorde (v2)
#1
Hi,
ich mach mal nen neuen Rekordthread, weil der alte weg ist Huh
Naja ich füge weitere Rekorde später ein^^
PS kann mir ein Mod die Spoilers beschriften oder jmd. mir sagen wie man das macht??
#2
Spoiler beschriftet man mit spoiler=NAMEDESSPOILERSODERWASDUSONSTSOWILLST Wink
#3
(15.11.2010, 15:31)NicoS schrieb: Spoiler beschriftet man mit spoiler=NAMEDESSPOILERSODERWASDUSONSTSOWILLST Wink

Danke.
kürzer wäre
spoiler=name
Wink
EDIT: Wieso habe ich es verdient, deinen 100sten Post in Empfang zu nehmen? xD Big GrinBig Grin
#4
Kürzer ja, aber dann wäre mein Post ja viel zu kurz gekommen, und das konnte ich einfach nicht über mich bringen Big Grin
Und zum 100. Post... keine Ahnung, warst wohl zur rechten Zeit am rechtem Ort Wink
#5
und was ist das hier?

Seufz
ich schließ hier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste