Umfrage: Kennt ihr auch solche Looserphasen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
82.14%
23 82.14%
Nein
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loser-Phasen...
#41
(06.01.2011, 19:48)Stefan schrieb: Uebrigens Someonelse: Wer war das nochmal, der da was aus einem anderen Forum geklaut hat, was dort bereits gepostet war, und hier nochmal gepostet hat? Also quasi Plagiat+Crossposting? So ueber Bedeutung von Avataren? Na?

ich habs dort nicht gepostet, also kein crossposting. aber beei crosspostings gehts ursprünglich darum, das jemand, der eine Frage hat, in mehreren Foren diese stellt um so mehr antworten u kriegen. der poster bringt dann evtl die foren durcheinander, lässt die leute die ihm helfen wollen ins leere laufen, bedankt sich nicht etc. Deswegen ist crossposting nicht angesehen. vllt nicht so drastisch wie ich gesagt hab Tongue
aber ich hab keine Doktorarbeit geklaut, ich hab auch nie behauptet dass es von mir war.
dass forum von dem ichs hatte, kennt hier kein mensch und von dort ist hier bestimmt keiner drin.
A: "Diese Delphine waren tuntig."
B: "Du hältst alle Delphine für tuntig."

A: "Delphine sind ja auch tuntig!"
B: "Delphine können Haie töten."

A: "Tunten können auch Haie töten und sie sind trotzdem tuntig!"
Zitieren
#42
(06.01.2011, 21:45)Stefan schrieb: Mensch Icemen, du kannst doch hier nicht einfach on-topic posten, was soll das?

was soll DAS? Facepalm

BTT
Zitieren
#43
(06.01.2011, 23:34)Jannik schrieb:
(06.01.2011, 21:45)Stefan schrieb: Mensch Icemen, du kannst doch hier nicht einfach on-topic posten, was soll das?

was soll DAS? Facepalm

BTT

Er hats doch gesagt also brauchst du dich mal nicht gleich einmischen und deine facepalmtour fortzetzen!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#44
(06.01.2011, 23:34)Jannik schrieb:
(06.01.2011, 21:45)Stefan schrieb: Mensch Icemen, du kannst doch hier nicht einfach on-topic posten, was soll das?

was soll DAS? Facepalm

Lol. Stelle hiermit die These auf, dass je oefter jemand "Ironie"/"ironisch" sagt, desto schlechter ist er, welche zu erkennen.
Zitieren
#45
(06.01.2011, 19:46)Stefan schrieb: Nee, exakt andersrum. Genau *wenn* die User uebereinstimmen, ist es unhoeflich, auf beiden Seiten zu Fragen, denn dann fragt man die Leute sinnlos doppelt. Aber es sind nun mal *nicht* alle in beiden Foren, deshalb find ich's ok. Und es ist ja nicht *seine* Schuld, dass es die beiden "konkurrierenden" Foren gibt.

So wir sind im Offtopic. Ich ignoriere jetzt stur die Anschuldigung von Stefan gegen Icemen Big Grin.
Ich weiß... dein konkurrierenden ist in Gansefüßchen, aber ganz ehrlich... selbst bei Gänsefüßchen berühren die Füßchen den Boden der Tatsachen (tolle Metapher, gell?).
Und in diesem Forum ist eigentlich kein Member der Ansicht, dass wir konkurrierende Foren sind. Es wundert mich, dass viele so darüber denken, die meist gar nichts darüber wissen. Das ist keine Anschuldigung, dass die User aus dem Speedcubers-Forum denken, dass es diesen Konkurrenzkampf gäbe. Eine solche Anschuldigung ist genauso ungerechtfertigt, wie den Speedcube Usern vorzuwerfen, sie würden von scih selbst behaupten in einem solcehn Konkorrenzkampf mit dem Speedcubers Forum zu sein.
Woher kommt diese lächerliche These eigentlich?
Ich möchte außerdem dran erinnern, dass so ziemlich alle User, die hier registriert sind, auch im Speedcubers Forum registriert sind. Werft ihr dem einen Forum vor, kindische, unreife User zu haben (, und mag es in manchen Fällen stimmen Tongue), dann werft ihr es dem einen Forum genauso vor.
Ich finde die These sowieso total unnötig. Auf Competitions (ich war noch nie auf einer, aber ich hoffe es entspricht meiner Vorstellung Smile) wird man doch auch nicht aufgeteilt in Speedcube-User und in Speedcubers-User. Das wär doch total doof. Wir sind immernoch eine gesamte Speedcubingcommunity und selbst wenn es stimmt, dass die User hier im Durchschnitt deutlich jünger sind als im Speedcubers-Forum so ist das doch kein Grund, diese User aus der Community, die mir immer so toll beschrieben wird, auszustoßen. Nur weil sie jünger sind? Gerade weil sie jünger sind, sollte man sie vielleicht noch "herzlicher" (extra in Gänsefüßchen) empfangen.
Ich finde diese Unterstellung von einem Komkurrenzkampf einfach schade und ich denke die Speedcubers-User wollen eigentlich auch nicht so etwas vorgeworfen bekommen.
Klar... Foren eifern sich immer entgegen, aber muss das auch bei Speedcubing Foren sein? Oder liegt das nur an bestimmten Usern?
Dieser Beitrag soll keineswegs provozierend sein Smile. Im Gegenteil. Mich wundert diese Gerede über den Konkurrenzkampf einfach.
Vielleicht könnte man ja drüber palavern Smile.
Zitieren
#46
Mensch... da hast du jetzt viel zu viel Ernst reininterpretiert. Mir viel einfach kein passenderes Wort ein, an "parallel" hab ich gedacht, aber sie unterscheiden sich halt doch etwas. Also wie "Konkurrenzkampf" war's auf keinen Fall gemeint, sondern eher wie die freundschaftliche Konkurrenz wie auf Meisterschaften (wo man zwar offiziell gegeneinander antritt, aber eigentlich alle miteinander Spass haben und sich auch gegenseitig helfen).
Zitieren
#47
Ok ^^. Dann tuts mir Leid. Aber ich wollte gerade mal meine Ideen bzw. meine Intentionen rüberbringen, die ich halt grad hatte. Ich hoffe, dass das nicht zu blöd rübergekommen ist Smile.
Meine Güte... jetzt sind wir (dank mir) ganz schön arg vom Thema abgedriftet ^^.
Zitieren
#48
Ich hatte sowas noch nie, eig nur umgekehrt Big Grin

kommt aber bestimmt bald Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste