Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OCS] Online-Cubing-System Beta ist online
#21
Safari
Da Steht:
Chat wird geladen, bitte warten ...

Der Chat lädt nicht? Versuch die Seite zu aktualisieren

aber es tut sich nix ich versuch jetzt mal Firefox
über firefox klappt es.
#22
wer bentutz denn auch safari?! eig nur die leute mit apple.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#23
SOLL DAS NE BELEIDIDIGUNG SEIN????
APPLE IST COOL!!!
#24
.< wenn dan mac aber ich würde firefox nehm das ist der geilste browser ever!!
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
#25
not really
#26
Soo... Die "version 0.01" war ja nur ein schneller Bugfix, damit das OCS überhaupt läuft. Und heut bring ich gleich mal die Version V0.1 raus:

15.10.09 - V 0.1
  • [BUGFIX] Man muss den Timer nun nichtmehr vorher anklicken, damit man ihn mit der Leertaste starten lassen kann. (außer Opera, siehe unten)
  • Die Ergebnisse einer Party werden nun nach average sortiert und nummeriert.
  • Die Ergebnisse einer Party werden nun nichtmehr einfach in den Chat "gekotzt", sondern haben eine extra Box, die sich einblenden lässt.
  • Ich hab ein Bild von nem Würfel eingefügt Smile
  • Das OCS sollte nun in Firefox, dem Internet Explorer, Safari und Google Chrome funktionieren. Im Opera funktioniert der Timer aber nicht, da er beim betätigen der Leertaste etwas spinnt => keine funktionalität im Opera gewährleistet.

Vorschläge, Feedback usw. ist immer erwünscht.
www.speedcube.de/ocs/
ich bin jetzt (ab 17 uhr) mal ein bisschen im OCS online.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#27
So...

V 0.11
Die performance wurde verbessert. Jetzt sollte der Chat diverse Nachrichten nicht so oft "schlucken".
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#28
ookay... v0.2 ist da!

17.10.09 - V 0.2
  • [BUGFIX] Eine Sicherheitslücke wurde geschlossen
  • [BUGFIX] Es werden nun keine unnötigen Backslashes \ mehr angezeigt
  • Wir verwenden nun jQuery als Basis für die DOM-Manipulation und für die Ajax-Requests (wens interessiert ^^)
  • Nachrichten erscheinen nun direkt nach der Eingabe auf dem Bildschirm. Konsolenbefehle oder Smileys werden aber erst etwas später umgewandelt.
  • Man kann eine Party nun mit dem Konsolenbefehl /leave verlassen
  • Moderatoren können nun auch Partys mit /cancel schließen
  • Partybesitzer und Moderatoren können Mitglieder mit /leave NAME aus der Party kicken

Wie es auch die letzten Male war, werde ich die neuen Daten wohl hochladen, mit euch testen, debuggen und dann nochmal verbessert hochladen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#29
ich hätte jetzt zeit zum cuben. also wer lust hat.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#30
Soo... hab ein bisschen was geändert.

20.10.09 - V 0.21
  • Man erhält bei neuen Nachrichten nun einen kleinen Signalton!
  • Der Titel des OCS wurde von "Speedcube.de Chat (bald OCS)" in "Speedcube.de OCS (online-cubing-system)" geändert ^^

Und außerdem gibt es im Forum diese Nette "User-online"-Tafel ^^

EDIT: Im nachhinein wurde noch der Bug mit den Zeiten über einer Minute behoben. Diese wurden vorher z.B. so dargestellt: 01:74.0-5972
jetzt werden sie richtig dargestellt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste