Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DA][+RL][mezzokoko vs Floppy, Jascha, NicoS, ShiZaem]
#1
Ich suche Member für ein DA Big Grin. Sollten ungefähr so gut wie ich sein, damits spannender wird, und man die Ergebnisse nicht gleich vorraussagen kann Big Grin. Mal gespannt wer sich meldet


1. 5 Punkte
2. 3 Punkte
3. 2 Punkte
4. 1 Punkte
5. 0 Punkte

1. Floppy 28
2. NicoS 27
3. mezzokoko 13
4. Jascha 3
5. ShiZaem 7

Donnerstag (Click to View)
#2
wäre hilfreich, wenn du dazuschreibst, wie gut du bist... damit man als interessierter nicht erst das halbe forum durchstöbern muss. deine signatur hilft da auch wenig, weil dort ja sicherlich nur pbs drinstehen. aussagekräftiger wäre da der aktuelle avg100 zum beispiel.
#3
Ich würd mitmachen.
Ich kenne ja den Mezzo Big Grin.
Edit: Aber wollte nicht eigentlich Ghosthand das nächste DA starten ??? ^^
#4
Wer sagt, dass es immer nur einen DA gibt Tongue. Ich kann ja auch einen machen Big Grin.

Also avg of 100 hab ich nicht Big Grin nie durchgehalten. Ich würd sagen um die 25 herum.
#5
hierhierhier, onehanded? xDD
nein da lieg ich um die min rum Tongue
ich nehm lbl und mach mit Wink
werd ich aber verlierne^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#6
wär auch dabei
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#7
Kann doch nich mitmachen. Cuben wird in der nächsten Woche wohl leiden müssen ^^.
#8
Ich such immer noch Cuber... Immer noch um 25 herum und immer noch DA Big Grin. Würde heute anfangen geht aber auch morgen...
#9
Da gegen mich keiner will (das Battle kannste bei Gelegenheit, glaube ich, auch closen, da meldet sich niemand Big Grin) würd ich auch noch mitmachen, ob heute oder morgen ist mir egal Big Grin
#10
Also mitmachen tun Jascha, NicoS und vielleicht überred ich Floppy noch dazu Big Grin


Gehe zu: