Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCT 0.96
#1
Hiho...

seit kurzer Zeit gibt es auf http://cube.garron.us/cct/ die neue Versin 0.96 vom CalCubeTimer.

Ist keine offizielle Version, sondern eine "experimentelle" von einem User, da der eigentliche Programmierer vom CCT das Programm wohl nicht mehr weiterentwickelt.

Generell eig. keine großen Änderungen, aber schick sind die Fridrich LL Scrambles, welche speziell fürs Üben von OLL und PLL nur den LastLayer mischen.

Zitat:Jeremy is no longer actively working on CCT (he's developing browser-based TNT instead).
Most updates here are customizations by by Lucas Garron.

Changes since 0.9.5:
+3x3x3 Random-state scrambles are properly included, as opposed to the public 0.9.5 version.
+Added voices charlie, stefan, lorenzo_it, and lucas_de
-Removed voices carrie and jeff
+Hacked the speech code to handle Italian for lorenzo_it.zip and German for lucas_de.zip
+Background/loading image changed to cube field.
+Clock images from hrmohr: https://github.com/hrmohr/calcubetimer
+Added German translation files by Leandro Baltazar: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2121

Benutze es seit 2 Tagen und es läuft bislang einwandfrei. Meine Profile konnte ich einfach in den entsprechenden Ordner kopieren und sie wurden anstandslos übernommen.

HF und LG
blabla
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#2
Ich find die Version ok. Aber ich würd noch noch warten, bist etwas offizelles rausommt.
Und damir will ich nicht sagen, dass die Version gefährlich ist.
Jedoch ist Vorsicht zu empfehlen ^^.
Zitieren
#3
Ich habe es mir auch mal runtergeladen und es scheint keine groben Fehler aufzuweisen (auch wenn die Deutsche Sprachausgabe... naja hört es euch einfach mal an Big Grin). Ich habe auch mit dem neuem CCT gleich meine PB gebrochen, vllt. liegts ja an den kürzeren Scrambles Big Grin
Zitieren
#4
Die Version ist ja schön und gut, aber bei mir bleibt immer derselbe scramble. Und der Scramble wird auch nicht eingespeichert.
(Bei meinen alten daten)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
(15.11.2010, 20:26)Felk schrieb: Die Version ist ja schön und gut, aber bei mir bleibt immer derselbe scramble. Und der Scramble wird auch nicht eingespeichert.
(Bei meinen alten daten)

hm komisch...bei mir klappt beides.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#6
(15.11.2010, 20:26)Felk schrieb: Die Version ist ja schön und gut, aber bei mir bleibt immer derselbe scramble. Und der Scramble wird auch nicht eingespeichert.
(Bei meinen alten daten)

dieses problem hab' ich mit der alten version auch ab und zu. dann beende ich CCT und starte neu, dann geht's wieder.
Zitieren
#7
Passiert, wenn ihr den Benutzer wechselt.
Zitieren
#8
Keine Ahnung...hatte das Problem aber mit dem neuen CCT noch nicht. Ich mache aber trotzdem automatisch Backups der Profilordner. Ist ja auch eig. nicht soooo der Umstand Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#9
Hmm ich mach keine Backups... und heut waren auch sämtliche Daten, die ich mit CCT 0.9.6 gemacht hatte weg :S
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Gute Arbeit... Ich habe jetzt einen NOCH besseren LL-Trainer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste