Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my pen is the best
#11
(15.11.2010, 15:30)ct5010 schrieb:
(11.11.2010, 21:41)Michaelius schrieb: ich habe es nur einmal getestet und mein stift fiel auf die straße und wurde überfahrenSmile

I lol'd naja das ist ja lustig ein Stift wird ÜBERFAHREN FacepalmFacepalmFacepalm
Ich finds lustig ^^. Was sollte er denn sonst worden sein?
Unterfahren? Plattgefahren ^^. Überdahren passt schon, find ich xD. Ach naja egal xD.
Zitieren
#12
Hm du hast mich jetzt zum Penspinning gerbracht.
Ich schau mal und vlt fang ich mal damit richtig an.
Du kannst mir ja dann ein wenig helfen^^
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
wenn du willst kann ich dir helfen
einfach bescheid sagen^^
wenn du skype und ne webcam hast können wir ja videokonferenz machen und geb dir dann privatunter richt xD
Zitieren
#14
Ja mal schauen.
Bin grad beim ThoumbAround^^ wie wohl jeder Anfänger.
Bei mir dreht sich der Stift mehr um den Mittelfinger anstatt um den Daumen.
Naja ich denk einfach al üben.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#15
Ah ein weiterer Penspinner hier im Forum Wink Bin auch im GPC-Forum angemeldet (chris^), bin aber nur sehr selten on^^ So wirklich kann ich auch nicht mehr spinnen:
Penspinning (Click to View)
Viel Spaß hier im Forum und beim Cuben Wink

PS:Was für einen Cube benutzt du?
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#16
also ich hab nen sheng en fII glaub ich und noch nen anderen den ich zurzeit benutze marke weiss ich nich aber der is typ c den hier

außerdem hab ich noch nen mirror blocks nen 4x4x4 und nen 2x2x2 das wars auch schon^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste