Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[privater Verkauf] Rubik´s Cube - zwilling mate siamese (arxon) 1983
#1
Hallo Leute,

ich verkaufe grade auf Ebay ein wirkliches Highlight:

Rubik´s Cube " Zwillinge " aus dem Hause ARXON von 1983 - unbenutzt in ungeöffneter OVP.....

schaut mal rein:

Artikelnummer: 120644935229

P.S. Der Sofort-Kauf Preis ist natürlich nicht ernst gemeint.

Also nutzt die Möglichkeit des Preisvorschlags....

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESELX:IT



(edit by pai: ein bisschen den betreff geändert damit man gleich weiß um was es geht und das Thema verschoben)
Zitieren
#2
behalt es lieber und habe deinen spaß damit :-)
Zitieren
#3
Warum???

Ist das Ding nicht sowas wie ein heiliger Gral für alle Sammler ??

Zitieren
#4
Heiliger Gral, du hast doch gekifft, tausend Euro für irgendeinen Müll, nur ises Frühstucktasse ist der heilige Gral! Tongue
Zitieren
#5
Ich hab´doch geschrieben, dass der Preis nicht ernst gemeint ist - deswegen ja auch Preisvorschlag....

Ich dachte, es sei wirklich etwas seltenes...
Zitieren
#6
Der preis wird viele abschrecken , 1000 euro ne und weg sind se ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Glaube ich weniger - immerhin beobachten schon 10 Leute, 4 Preisvorschläge ( aus China und Rumänien ), und 45 Aufrufe und das Angebot läuft erst seit gestern abend....
Zitieren
#8
Ist es so schwer einen Link zu posten?
Dann hättest du wohl noch mehr Aufrufe .
@Preis: Zu teuer Big Grin.
Verrat und dann am Ende mal, für wieviel Geld das Gute Stück denn verkauft wurde?
Und mal nebenbei gefragt... hast du den gekauft, gefunden, oder selbstgemacht?
Zitieren
#9
an deiner stelle hätte ich den für 1 euro reingesetzt, das ist für alle transparenter, es bieten viel mehr mit und letztendlich würdest du mit ziemlicher sicherheit einen besseren preis bekommen als so. wenn du angst hast, dass du ihn zu billig los wirst, könntest du ja auch einen ernst gemeinten mindestpreis ansetzen.
Zitieren
#10
(09.11.2010, 17:59)Floppyfeind schrieb: Ist es so schwer einen Link zu posten?
Dann hättest du wohl noch mehr Aufrufe .
@Preis: Zu teuer Big Grin.
Verrat und dann am Ende mal, für wieviel Geld das Gute Stück denn verkauft wurde?
Und mal nebenbei gefragt... hast du den gekauft, gefunden, oder selbstgemacht?

Selbstgemacht kann man schonmal ausschließen, falls man den ersten post richtig gelesen hat, ich geh mal von aus das er in sihc damals gekauft hat oder von eltern gefunden hat etc..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste