Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.65 von mir!
#1
http://www.youtube.com/watch?v=AlpN0xar7Dc
Tips erwünscht
Zitieren
#2
1. Einbetten (das Video^^).
2. Auch wenn ich nicht so schnell bin, würd ich sagen, dass du dir einen smootheren Cube kaufen solltest Smile. Denn du cubest sehr hektisch. Besonders beim F2L. Wenn du dir einen "leichgängigeren" Cube kaufst, kannst du langsamer drehen Smile. Dann wird dein Lookahead auch viel besser. Naja nur ein Tipp Big Grin.
3. Was ist das überhaupt für ein Cube?
Zitieren
#3
Steht in der Beschreibung, GuHong.
Zitieren
#4
Stand aber vorher noch nich drinne Big Grin.
Naja ... dann gehst wohl nicht smoother Smile.
Wie findest du FII?
Zitieren
#5
Ich mag F2 überhaupt nicht, ich kann nicht sagen warum, aber ich finde ihn schrecklich.
Zitieren
#6
Hab noch 4x4 und 4x4 AvG gemacht, einfach auf CHannel schauen un abonieren nicht vergessen Smile
Zitieren
#7
(09.11.2010, 22:15)El Presidente schrieb: Hab noch 4x4 und 4x4 AvG gemacht, einfach auf CHannel schauen un abonieren nicht vergessen Smile

Schlechtes F2l, manchmal löst du die fälle viel zu hektisch, vor dem OLL machst du 4 mal U´ na ja dann halt PLL skip, aber da geht nochwas.
Ich frag mich warum ihr (bzw. einer) am Cube was rummeckert.
Der Guhong is eigentlich perfekt sofern dies möglich is) und net mit nem F2 zu vergleichen, da frag ich mich wie du den vorschlagen kanns.
Und dein Tut is net so der brüller, ich wollt sie lernen, habs prinzip vertstanden und den rest guck ich mir schon net an.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Ich würde nicht sagen du löst das F2L zu hektisch... das ist bei mir normale drehweise xD nur halt durchgängig...
deine OLL recognition bei ddem einfachnen fall.. oO das musste üben^^
ansonsten schön obwohl der solve verdammt leicht aussah^^ scramble?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
So schaut mal auf meinen Channel, ist inzwichen durch viele Tuts bereichert worden. Hab keinen Bock alle einzubetten.
Zitieren
#10
(09.01.2011, 22:48)El Presidente schrieb: So schaut mal auf meinen Channel, ist inzwichen durch viele Tuts bereichert worden. Hab keinen Bock alle einzubetten.

aber die leser sollen alle bock haben, deinen channel zu besuchen...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste