Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionierender Siamese-Cube
#11
Mach doch lieber einen Evil Twin 4x4.
Der ist irgendwie cool, find ich. Man brauch keine 6 Cubes (, wie Ct geschrieben hat), sondern 3 (glaube ich ^^).
Außerdem ist er mindestens genauso schwer, aber das modden ist einfach, jedenfalls denke ich das, wenn ich mir Ct´s Posts zu dem Siamese durchlese Big Grin.
Zitieren
#12
(04.11.2010, 20:33)Jascha schrieb: jo, genau, oder eben die U-Ebene vom linken und dann sollen sich halt auch beide drehen

Das geht nicht Tongue Ich dachte, dass wenn du dann auch F machen kannst und so Tongue
Zitieren
#13
Doch, man kann einen 5x5 core nehmen, zurechtsägen und dann die Cubies verlängern (zusammenkleben und schleifen oder modellieren und schleifen). Genauso könnte es gehen=
http://www.youtube.com/watch?v=AXWNAnzEZqs
schaut es euch an, wenn er eine 2x9 ebene 180° dreht und stoppt das video, wenn er bei der drehung noch bei 90° ist.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Du brauchst 2 gleiche cubes, ich sch ma yt video,ich habs mal i-wo gelesen

Blub* Edit:
Zitieren
#15
einen FF siamese wollte er haben Wink
Zitieren
#16
Oder auch ein Evil twin super siamese cube?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste