Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionierender Siamese-Cube
#1
Habt ihr eine Idee oder ein tut wie man einen vollfunktionierenden Siamese-Cube machen kann? Wäre euch sehr dankbar
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
ja, du brauchst aber nur ein core und das ist nicht ganz so einfach Wink
Zitieren
#3
gut, und wie geht das ;D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Du musst da Cubies durchschneiden, in sie einsägen, modellieren, schmirgeln, das lohnt sich nicht. Geschätzter Zeitaufwand: ununterbrochen 3 Tage!!!!!
Zitieren
#5
hast du ein tut?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
nein, ich würde so was nie machen Big Grin Mir ist das einfach ein Riesen Zeitaufwand. Und Materialkosten... Dann noch 6 3x3 bin mir nicht sicher, auf jeden Fall ist das ein Riesen Zeitaufwand. Wenn du das wirklich machen willst dann brauchst du folgendes:

6 3x3x3 (Du brauchst 6 Cores)
Cubies vom 3x3x3, am besten aus einem C4Y 3x3x4
Apoxie Sculpt
Säge
Dremel
72 Stunden Zeit o.o
Zitieren
#7
Ich kann mir nicht so recht vorstellen was du mit Siamese-Cube meinst. Meinst du so einen wie den Double-2x2 bei Cubikon? Nur halt mit 3x3?
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
sowas:

[Bild: Siamese.JPG]
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Willst du also, dass dann (wenn man auf dem Bild r2 beim rechten Würfel macht), dass man dann noch zum Beispiel D-Moves beim linken machen kann und der andere Cube sich auch dreht?
Zitieren
#10
jo, genau, oder eben die U-Ebene vom linken und dann sollen sich halt auch beide drehen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste