Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx welcher?
#1
Welchen Megaminx sollte ich mir eurer Meinung nach kaufen?

Megaminx MF8 II - schwarz

oder

Speed Megaminx Ultimate
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#2
Ich persönlich kann dir den SMU (Speed Megaminx Ultimate) nicht empfehlen. Er dreht siche her schlecht und bei hohen Speed lockt er oft, was dann zu Pops führen kann.
Ich hatte den MF8 II einmal in der Hand und er ließ sich viel angenehmer drehen.
Ich würde diesen daher empfehlen.
Schau dir doch noch ein paar Reviews in unserem Reviewforum an Wink.
Zitieren
#3
ok danke ^^
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#4
wenn du nur die zwei zur auswahl hast, dann finger weg vom SMU und schnell den MF8 II ;-)
Den letzteren hab ich, bei dem musst du nur die tension einstellen. Alles andere kommt von allein. Aber der MF8 hat tiles, keine sticker. mich stört das aber überhaupt nicht.
SMU fand ich grausam in der Hand gegenüber dem MF8 II ;-)
Zitieren
#5
selbst gegen andere ist der mf8 besser.
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
Ja, habe mir auch schon mehrere Riviews angeschaut und werde mir höchstwahrscheinlich den mf8 kaufen.
muss PLL's lernenConfused
Zitieren
#7
(31.10.2010, 11:32)ABC schrieb: selbst gegen andere ist der mf8 besser.

Nö. Ich finde meinen Mefferts Megaminx wesentlich besser als meinen Mf8.
Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Ich kenne den von Mefferts nicht, aber ich finde den Mf8 toll!
Zitieren
#9
SMU, ist nicht schnell, im vergleich dazu der 2x2 Eastsheen, 8-mal so schnell, brauch nichts zu sagen, da man da sowieso kaum fingertricks machen kann, hand weg davon.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
(01.11.2010, 18:33)Michaelius schrieb: SMU, ist nicht schnell, im vergleich dazu der 2x2 Eastsheen, 8-mal so schnell, brauch nichts zu sagen, da man da sowieso kaum fingertricks machen kann, hand weg davon.

Erstmal macht es die Kommasetzung unmöglich den Satz in seine Sinnbausteine zu zerlegen Oo.
Und was hat ein SMU mit einem 2x2 Eastsheen zu tun?
Klar ist der ES schneller ... aber der Lanlan ist auch schneller als der SMU ...
Ich versteh deinen Post nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste