Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algo umdrehen
#1
Hallo,

unzwar habe ich keine Ahnung wie ich einen Algorithmus ins Gegenteil umkehren soll.^^
Der Algo den ich umkehren will lautet:

U R U' L' U R' U' L

Wie muss ich das schreiben, damit ich den Algo einmal machen kann und danach den umgekehrten Algo, und der Cube dann wieder gesolved ist?

mfG
Goku
Zitieren
#2
L´ U R U´ L U R´ U ´

Von hinten anfangen (Ich kann nicht glauben,dass ich das gesagt hab), und dann alle umdrehen Smile).

Wenn du ihn auf eine andere Seite umdrehen willst, ist das natürlich wieder was ganz anderes ^^.
Zitieren
#3
wenn du den algo spiegeln willst, dann kehre einfach die einzelnen moves um, und zwar sowohl seite, als auch richtung (außer beim U-face):

U' L' U R U' L U R'
Zitieren
#4
NUR (!) R und L wenn man spiegeln will Wink
Zitieren
#5
yep, bei diesem algo bezieht sich's aber halt nur auf U
Zitieren
#6
Ist zwar ein anderes Thema aber ich will keinen neuen Thread dafür öffnen.^^

Ich habe das Gefühl, dass ich bei einigen Algos einfach nicht schneller werde.

Ich habe nun angefangen, das Kreuz unten zu machen. Somit habe ich die Cuberotation nicht.

Allerdings kriege ich die Algos U' L' U L U F U' F' und U R U' R' U' F' U F sowie U R U' L' U R' U' L nicht so schnell hin wie ich es in Videos sehe.

Gibts da einen Trick oder so für?

mfG
Goku
Zitieren
#7
Naja ...
was soll man sagen ^^. Tipps geben bringt nicht wirklich was.
Jeder muss selbst rausbekommen, wie er die Algos schnell hinbekommt.
Mit Übung klappt das Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste