Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuz farbe
#31
wieso lol? was ist daran lustig ich frag mich nur wie er das mit grünem cross gecheckt hat Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#32
CUBER SIND NICH DOOF!
Zitieren
#33
(15.09.2009, 15:26)Philip schrieb: wieso lol? was ist daran lustig ich frag mich nur wie er das mit grünem cross gecheckt hat Big Grin

wieso denn nicht? ^^ ist doch das selbe nur mit anderen farben Tongue
Zitieren
#34
achne philip xD Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#35
marcel deine nutzlosen kommentare nerven.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#36
ich nehme irgenteine weil man damit zeit spart wenn man sich den würfel nur ein bischen anguckt kann man 2 sec rausholen ;D
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#37
ich auch. je nachdem welche farbe gerade am schnellsten geht. denn wenn ich gerade ein blaues kreuz am anfang habe werde ich es nicht, weil ich sonst immer mit weiss anfange, einfach verdrehen sondern dann eben blau nehmen
Zitieren
#38
mh ich benutz auch gruen...
initiative unterstuezten...
Zitieren
#39
Ich persönlich mach es immer mit Weiß. Gelb etwas weniger. Nicht sehr oft. nd wirklich seltenst benutz ich Grün, aber ob ich LBL oder Fridrich mache, ich komm nicht zurecht! Ich meine, farbenneutral bin ich, aber nicht allzugut.
Als ich mal mit lbl ein blaues Kreuz gemacht hab, dort wollt ich mal eine Ecke richtig positionieren - ich habs nicht hinbekommen-.-
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#40
(17.09.2009, 14:07)Rouricht schrieb: ich nehme irgenteine weil man damit zeit spart wenn man sich den würfel nur ein bischen anguckt kann man 2 sec rausholen ;D

ernsthaft? was hast du für durchschnittszeiten?

ich komme überhaupt nicht zurecht, wenn ich mal ne andere farbe probiere. dauert dann ewig.

gibt es denn noch andere, die ihr kreuz immer je nach konstellation in einer anderen farbe machen? --> und das dann bitte auch bei richtigen speedsolves, also sagen wir mal sub25.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste