Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuz farbe
#11
(12.09.2009, 19:45)Felk schrieb: Ich nehme schwarz Wink

aber auch nur weil du keine weiße seite hastBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
(12.09.2009, 19:45)Philip schrieb: naja würd nicht grün nehmen bei F2l wird das dann extrem hard ich würd lieber schnell auf weiß umsteigen und wenn du besser bist kannst du es auf Gelb oder Weiß lösen ;-) das ist besser.
wieso soll es denn schwerer sein? hab schon paar mal versucht ist schwer umzusteigen^^
Zitieren
#13
sag ich doch
Zitieren
#14
Du wirst es aber noch merken.. mach einfach jetzt immer mit weißem kreuz die LL und das F2l wird viel LEiCHTER zu erkennen sein wenn du weißes Kreuz machst (deswegen macht das ja auch jeder , oder hast du schonmal n profi gesehen der ein grünes kreuz hat? da hat man scheis look ahead)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#15
wird wohl nix aus meiner bewegung gegen weisses kreuz xD auf jeden fall schwer sich umzugewöhnen :S
Zitieren
#16
naa das geht schon 3 stunden cuben und dann hastes drinn Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#17
Das ist doch volkommen egal welche farbe man nimmt das ist nicht schwerer und nicht einfach mit weis oder grün...

Breandan Vallance hat gelb (erik auch)

Mats Valk hat blau

Kai Jiptner macht auch grün


Ich versteh nicht was ihr habt und wieso ihr das überhaupt diskutier





Jot bleib bei grün das ist gut und ändert echt nichts ausserdem muss ja nicht jeder mit weis kreuz machen
Zitieren
#18
ja aba die haben die stickers manchmal anders drauf wie nu nackashima
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#19
was? marcel ich geh einfach mal davon aus das du Yu Nakajima meinst.. .Big Grin
@ lars : Du hast recht wenig Ahnung sry das zu sagen .. Big Grin erik macht 2 colours wie viele profis was ich auch gesagt hab .. es sind die gleichen F2l pairs nur das sie gelb stadt weiß haben daran kann man sich schnell gewöhnen er macht es so entweder löst er es weiß ODER gelb je nach dem wo die Steine besser liegen .. aber auch erik hat am anfang weis gemacht und hat dann nur noch gelb als zweite farbe dazugenommen.(ausnahme villeicht kai und mats.. sonst kenn ich fast niemanden der es nicht so gemacht hat wie erik)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#20
Ja das erik das macht war mir klar und das es einfach ist gelb mit weis zu tauschen auch

1. Erik ist nicht der einzige speedcuber und es müssen nicht alle mit erik verglichen werden
Ich glaube ihr kennt nur Erik und Yu das ist echt grauenhaft zb Tomazs Zolnowski ist der ware weltrekordhalter und von dem spricht hier nie einer
2. Ist es dennoch egal ob man mit Grün das cross macht oder mit Orange oder egal womit (gewöhnungsanche)
3. Das Colorsheme beinflusst einen dabei auch genau so wenig wie das cross (gewöhnungsanche)

Ich frage mich wer hier keine ahnung hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste