Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr Speedcubing
#11
felk du gehst auch viel zu sehr aufs programmieren Wink
aber ohne dich hätten wir das ganze hier nicht also bin ich frph darüber^^
außerdme bleibt mir dann die cahcen dich nochmal irgenwann zu überholen

in knapp 4 monaten bin ich auch 1 jahr lang beim cuben

wirklcihe avg zeiten möchte ich gar nicht nennen, die glaub ich mir eh manchmal nciht ganz mittlerwiele
manchmal hab ich sub 15 avgs in folge und manchmal fällts mir unnormal schwer ne single sub 20 zu bekommen -.-
ich weiß nicht was da mit mir los ist^^
und dazu kommen halt noch die ganzen plötzlichen sub 10 singles xD
weiß nicht woran das liegt Smile
hast du auch immer sone phasen?
ansonsten nice zeiten Wink
ich setzt mit als ziel avg´s von 15-17 sek zu haben / also nie mehr 20.xx solves)
2x2 bist du schneller
4x4 hab ich dich eingeholt Big Grin
5x5 liegste noch verdammt weit vorne^^
6x6/7x7 hab ich nicht
megaminx: heute ne avg 12 in der schukle gemacht alle zeiten sub 4 Big Grin und eine sub 3!!!
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
du wrst auch keine paar monate mit nicht anderm beschäftigt als dem 3x3 oder^^
im lernen bist du übrigens viel fleißiger, ich kann 2x2 nur ortega und anfängermethode vom 3er xD
3x3 hab ich weder full pll noch full oll xD auch wenn bei pll nur 2 g perms fehlen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
(15.12.2010, 07:03)gast schrieb: wtf? sub 20 mit lbl? xD Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?^^

naja in sylars signatur steht, dass er 33 ll-algos kann, das klingt schon nicht mehr nach anfängermethode ;-) keine ahnung, was er damit meinte..
Zitieren
#14
Kleines Update
14 Monate: 18,xx of 12 Square-1. NR ich komme!

3x3 mittlerweile 15er Average. Sonst mach ich nichts mehr (Bin pyraminx jetzt ne zeitlang dritter in DE gewesen, jetzt leider nurnoch vierter mit nem 6,97er Average. Waere der letzte Solve kein DNF (4,02) gewesen, haetet ich Sub6 average offiziell gehabt)

Keine Lust mehr irgendwie auf was anderes Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste