Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Dinger(Video)
#1
ich hab mal ein Video gefunden mit kleinen (süßen^^) Robotern.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
Wow! Das ist ein cooler kleiner Roboter! Wir mussten in der alten Schule auch Kampfroboter bauen ^^
Ich hatte die Idee, eine hydraulische Zange anzubauen, damit man die Kabel des anderen Roboters durchschneiden kann. Die anderen wollten einen Flammenwerfer einbauen xD
naja dann bin ich von der Schule gegangen... muss ich mal fragen, was überhaupt mit den Robotern passiert ist.

Cooles Video!
Zitieren
#3
Der arme große hatte keine ChanceSadAber der kleine ist coolBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#4
So ich hab mir gleich mal 12 Kämpfe vom Humdinger 2 (Der Zerstörerroboter mit der Spule des Todes) auf den PC geladen Wink
soll ich das in ne ZIP packen und euch hochladen? Naja wer will schon so viel Robotorgewalt sehen ^^
Zitieren
#5
ICHBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#6
ne ich lad das sicher nichtmehr hoch xD
würde ewigkeiten dauern
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
egal, mach^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#8
-.- das es sowas gibt^^
Zitieren
#9
Das war früher meine absolute Lieblingssendung =D Die wurde aber leider abgesetzt..der Gewinnen spielt jetzt bei Mythbusters mit, falls ihr die Sendung kennt ^^
@Felk..ich denke man kann sich die Videos auch auf Youtube angucken und durchklicken^^
Zitieren
#10
das war doch mal irg son amerikanisches entertainment
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste