Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Michaelius (v2)
#11
Wie kammst du auf die 7er OH Idee? Ich wollte das auch schonmal machen..aber ich hab mich bis heute vor gedrückt =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#12
ICh habe das auch, bin doppelt so schnell wie er, und ich war ÜBEL kaputt danach -.-
Zitieren
#13
Schreib das doch auch in deinen Rekorden ein, mein V-7 braucht sowieso noch einen guten LubeTongue
Dann komm ich vllt. sub 27Tongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
sollen wir cores tauschen Tongue
Zitieren
#15
(03.12.2010, 22:03)ShiZaeM schrieb: Wie kammst du auf die 7er OH Idee? Ich wollte das auch schonmal machen..aber ich hab mich bis heute vor gedrückt =D

Mir war einfach gamelig, und dann hab ich mir paar onehanded vids angeschaut und hab das einfach mit dem 7er gemacht.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
Aktualisierung
Hab über das Wochenende Megaminx geübt, 20 1/3 Solves, 14 Solves
-Megaminx NL PB = 1.43.27
-Megaminx Average 3/5 = 2.48.78 (war mit NL PB)
Außerdem:
-3x3 LL Solve
8.52 mit X-Cross, dann drittes F2L verkackt, repariert und dann LL Skip Big Grin
-Mein erster Pyraminx [Mozhi] POP, eine edge rausgepoppt = RekordBig GrinBig GrinBig Grin
-3x3 Downside Crossbuilding 10/12 Average 1.28
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
huii nice, vorallem die Megaminx single Wink
hase vllt den scramble von dem LL-skip?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#18
nö. sorry, ich notiers nie, und sowieso wär es schwer den CUbe exaxt genauso zu lösen wie ichBig Grin Fürs Cross gibts schon über 1000 Wege. Undecided
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
aber meistens nur wenige gute lösungen außerdem könntest du deine solution posten.
Zitieren
#20
Habs versucht das (den LL-Skip, 8.52) so in etwa nachzustellen
F' R' U L' F' L U L' U' R U R'-R U' R' R U R'- Dw' R U' R' U R U R' y R U' R' U R U' R' U
Das zwischen den Strichen war das verkackte 3 F2lBig Grin
Also könnte der Scramble U' R U R' U' R U R' y' R U' R' U' R U R' Dw R U' R' U L U' L' F L U' R F sein, 28 Moves, aber ich habs mit 20 Moves gescrambled.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste