Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube4You bestellung
#11
Ja also ich komm aus belgien und habe somit bei Cubikon auch recht hohe versandkosten

Ich rate dir an zu überlegen - was du alles willst (ob cubikon das alles hat ...)
- die Kosten durchrechnen (den der versand bei cube for You kann auch noch höher werden als
17,90 €)
- einfach alle vorteile und nachteile vergleichen



Bei Cubefans(gleiche seite wie cubefor You nur fûr Firefox) kannst du auch die versand kosten ausrechnen lassen ohne dich zu registrieren
Zitieren
#12
also mit der billigsten variante kann das schonmal einen monat dauern..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#13
vergleichen tu ich sws Wink aber cubikon liefert nicht nach Lux, keine ahnung wieso deshalb hab ich cube4you benutzt. das mit cubefans wusste ich nicht Big Grin benutze nämlich firefox Smile man muss aber einen neuen account machen :S
Zitieren
#14
der status meiner bestellung ist jetzt auf shipped[paid] gewechselt lol nach fast 2 wochen :S
Zitieren
#15
Wie teuer ist die billigste variante beri cube4you
und kann man bei cube4you auch überweisen
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#16
ich hab mit paypal bezahlt. versandkosten sind nicht besonders hoch. musst halt selbst schauen wieviel es ist
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#17
Order Num:xxxxxxxxxxxxxx(Finished)
order Date:2009-10-19 23:24 StatesTongueAID[Shipped]

was bedeutet das? wie lange muss ich ca. noch warten? hab mit mastercard bezahlt und ems versand (den 2en) genommen.

dankeschön
Zitieren
#18
bedeutet deine bestellung wurde versandt^^ bei meiner ersten c4y bestellung hab ich bisschen mehr als nen monat gewartet. warte auch gerade auf eine bestellung auch +- ein monat her
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#19
OO manno... die schrieben doch: one week after wie shipped... und der status steht doch schon shipped. und das seit dem 20en... naja morgen ist dann ja ne woche um.. ich hoffe auf spätestens freitag.... noch viel glück und geduld: arend
Zitieren
#20
wie lässt du's denn liefern? ich nehm immer das billigste Tongue china post (air)
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste