Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube4You bestellung
#1
Hey
wollt mal fragen ob schon jemand was bei c4y bestellt hat? ich hab vor einer woche eine bestellung aufgegeben und bis jetzt wurde die noch nicht mal "geshipped" Dauert das bei c4y immer so lange?
Zitieren
#2
du kannst lange warten :-) ich denke so 4 wochen dauert es schon wenn der zoll beschlagnammt viel viel länger kann man nix machen Sad
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
ja darauf hatte ich mich schon eingestellt aber find's komisch dass das paket noch nicht mal losgeschickt wurde nach einer woche lol
Zitieren
#4
C4y lässt sich immer Zeit und vergisst dann meistens noch was .. ob das absicht ist weil sie wissen das nich alle das nachfordern?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#5
naja :S nächster cube wird bei cubikon bestellt glaub ich Tongue
Zitieren
#6
Glaub mir alle haben das Problem welche variante hast du den genommen? ( welches verfahren hast du genommen um dein paket zu bekommen?)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
die billigste: air mail. naja wenn die sich immer sou zeit lassen :S
kann man die adresse eigentlich noch ändern? ab sontag bin ich nämlich wieder auf der uni Tongue
okay anscheinend ist die bestellung schon lange weg, die haben nur den status nicht geupdated lol
Zitieren
#8
warum nimmst du die billigste verschickung naja ich hätt da schiss das was verloren geht ..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#9
(12.09.2009, 12:19)Philip schrieb: warum nimmst du die billigste verschickung naja ich hätt da schiss das was verloren geht ..

mach ihm jetzt keinen angst^^ =)

Also kannst du 3 wochen warten oder länger! wenn du adresse ändern willst kosten dich das glaube 10 dollar oben drauf
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
ja wollte es so billig wie möglich halten, deshalb ;P ja dann heisst's warten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste