Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVZ
#1
Hat jemand von euch SVZ?

Dann könnt man sich ja auch mal austauschen
Zitieren
#2
Und jeder wird mit Ja oder Nein antworten Big Grin.

Nein. SVZ stinkt.

Und der Thread wäre sinnvoller, wenn du fragen würdest, ob man sich über SVZ nichtmal austauschen könnte usw.
Zitieren
#3
Man kann besser kontrolieren was in SVZ passiert wenn man angemeldet ist, wie wenn man dort nicht ist.
Zitieren
#4
Ja ich habe SVZ.
Nein ich habe kein Bock dir meine Daten zu geben.
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#5
(21.10.2010, 21:09)VivalaCubo schrieb: Man kann besser kontrolieren was in SVZ passiert wenn man angemeldet ist, wie wenn man dort nicht ist.
Und werde ich sterben wenn ich nicht weiß was dort passiert?
Zitieren
#6
SKYPE SKYPE SKYPE SKYPE SKYPE!!!

SVZ hab ich zwar,aber ich geh da nur noch rein um im neuen schuljahr meine klasse wieder einen höherzustellenBig Grin^^
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
Ja, ich habe svz.
Nein, ich habe keinen Bock dir meine Daten zu geben.
Ja, Svz stinkt.
Ja, ich bin da nur drin, weil alle dirn sind^^
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
(21.10.2010, 22:00)Niklas schrieb: Ja, ich habe svz.
Nein, ich habe keinen Bock dir meine Daten zu geben.
Ja, Svz stinkt.
Ja, ich bin da nur drin, weil alle dirn sind^^

dito Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
ich hab mich da vor 1,5jahren abgemeldet.
Zitieren
#10
erst?
mein freund hat sich jetzt schon abgemeldet
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste