Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x1 kaufbar :D
#1
Hi,
ich habe hier einen 2x2x1 gefunden xD

http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1687137
Zitieren
#2
haha, cool, das wäre dann vllt auch was für die ganz blutigen anfänger, nachdem sie ihre vorschnelle aussage "ah, den 2x2 würde ich auch schaffen" kleinlaut zurückgenommen haben ;-)
Zitieren
#3
Der 2x2x1 hat nur 6 Stellungen und den kann man in max 3 zügen lösen^^

EDIT 150 posts Tongue
Zitieren
#4
also ich hab mir dan selbst aus mini 2x2´s gebaut =)
PS: der ist wirklich so sau leicht ^^
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#5
stellungen^^Big Grin das bringt ja eig gar nichts

6,50$ ist für den aber viel finde ich...

weis jemand wie viel stellungen 1x3x3 hat?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
6x4x2x2x4 oder so xD
Zitieren
#7
AVG sub-1 ist locker drin Big Grin.

(21.10.2010, 09:33)ct5010 schrieb: EDIT 150 posts Tongue

Ich find es ein bisschen Schade, dass hier mit der Beitragsanzahl gebrüstet wird. Das erinnert mich an die Kindergarten-Zeit. "Haha, ich bin 5 und du bist 3!"

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
(21.10.2010, 15:19)KoopaTroopa schrieb: AVG sub-1 ist locker drin Big Grin.

(21.10.2010, 09:33)ct5010 schrieb: EDIT 150 posts Tongue

Ich find es ein bisschen Schade, dass hier mit der Beitragsanzahl gebrüstet wird. Das erinnert mich an die Kindergarten-Zeit. "Haha, ich bin 5 und du bist 3!"

das endet auch als rentner nicht, wenn dein porsche schneller fährt als der deines nachbarn.
und seien wir doch mal ehrlich, ohne postcounter würden zwar sicherlich die ein oder anderen unnötigen beiträge vermieden werden, aber auch viel weniger aktivität im forum herrschen. aber genau davon lebt das forum.
Zitieren
#9
also wenn man keinen extra beitrag macht um auf die posts aufmerksam zu machen finde ich das oke

er hats ja nur untenr drunter geschreiben unter seinen richtigen beitrag
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
(21.10.2010, 11:38)ABC schrieb: weis jemand wie viel stellungen 1x3x3 hat?

192.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste