Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Janniks Rekorde
#31
(19.11.2010, 21:19)ct5010 schrieb: Ich zwinge dich ja nicht das zu glauben aber du kannst das dann auch freundlicher rüberbringen...

@ct: Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wink ...und dafür, dass du Ghosthand immer so angemacht hast, dass er mit Absätzen schreibt, benutzt du ebenfalls viel zu viele Smileys. Das macht so eine Textwall auch nicht hübscher und lesbarer!

@beide Streithähne: Ob die Werte nun realistisch sind oder nicht spielt für meine Aussage keine Rolle. Generell könnt ihr euch beide mal ein wenig am Riemen reißen, denn der Ton geht von beiden Seiten eigentlich nicht klar. Wundert mich, dass an dieser Stelle noch kein Mod eingegriffen hat...eventuell hat es aber auch noch keiner gelesen. Daher klärt das doch bitte per PN...oder diskutiert es auf eine gesittete Art und Weise aus und nicht im "Gettokinderstil". Thx!

just my 2 cents...


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#32
Ich geb weitere 2 Cents dazu Wink.
"Reißt euch am Riemen" passt hier ganz gut ^^.
Also ruhig Blut, oder einen Streitschlichter engagieren Tongue.
Zitieren
#33
also solange das hier zu keinen öffentlichen Beschimpfungen ausartet oder unter die gürtellinie geht, greifen wir mal net ein ;-)
aaaber, seid vorgewarnt. Sobald es mehr wird, gibts verwarnungen ;-)
@ct und martinK

lg
eure pai
Zitieren
#34
<-- Ich will als 3. Führungspersönlichkeit nur meinen schön grün dargestellten Namen hier mal erscheinen lassen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#35
also ich kauf dirs ab! aber bezahlen will ich nix xD
na spaß

schöne zeiten haste da!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#36
@ct5010
sry wenn das so harsch rüberkam, aber ich meinte sowieso mehr die Single zeiten^^ (die sind bei den avgs von dir unrealistisch)
Ausserdem müssten wir uns nächste woche sehn beim Altbier wenn de kommst und dann kannse ja mal zeigen wase drauf hast.
Ich würde dem kleinen asiaten das abkaufen, weil ich das video mit seinen sub10 avg gesehen hab^^
ausserdem check ich deinen vorletzten "satz" net xD
und mir ne facepalm für meinen namen zu geben find ich jetzt was *hust*
wie schließt du auf meinen nachnamen und nur weil ich nen anderen namen bei speedcubers hab, übrigens JANNIK, warum heißt du ct5010?
geb dir jetzt auch keine facepalm ....
insgesamt hab cih meine meinung dargestellt und du reagierst wie ein kleines kind, reg dich ab, und sry an die andern das ich immer en arsch bin, aber ich mag das net, wenn jemand sich als jemand darstellt der er (meiner meinung nach<) nicht is.


PS: olli M. heiß ich Tongue Tongue Tongue
My wca profil: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010KRAU02


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#37
Schon mal was von Lucky PB gehört Facepalm und Nonlucky ist doch bloß ohne Skips ich habe nicht behauptet dass der Solve schwer ist??? Ich verstehe das nicht Huh
Zitieren
#38
ÖHA ich habe eine neue nonlucky PB
5. (10.67) D L F2 U F' D2 U' F U2 L R2 U2 B2 L' D' L2 B F' L' R B2 U' B F U'
Der SCramble war eigentlich normal! fullstep, Nonlucky! einfach cooles lookahead gehabt!
Zitieren
#39
is doch vollkommen wurscht, wer hier welche zeiten von sich behauptet -- und selbst wenn bla heute posten würde, nen sub10 avg gemacht zu haben, spielt das doch überhaupt keine rolle :-)
spätestens die nächste offizielle comp wird zeigen, wer hier zu welchen leistungen fähig ist.
Zitieren
#40
(21.11.2010, 18:38)Lord schrieb: is doch vollkommen wurscht, wer hier welche zeiten von sich behauptet -- und selbst wenn bla heute posten würde, nen sub10 avg gemacht zu haben, spielt das doch überhaupt keine rolle :-)
spätestens die nächste offizielle comp wird zeigen, wer hier zu welchen leistungen fähig ist.

Ja, da hat du völlig Recht Smile
Dann sieht Martin Kraut dass ich doch so gut bin Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste