Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#61
(08.11.2010, 17:00)ct5010 schrieb: Doch wird er. Zumindest den Block mechanismus...

gib doch mal bitte eine Quelle an Smile würde mich schon interessieren woher du diese Info hast.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#62
El Presidente schrieb:5: 00:27.24 x
4: 00:18.84 x
3: 00:25.68 x
2: 00:19.40 x
1: 00:23.19 x

22.87 ich weiß fail.

Ich glaub du bist hier falsch Big Grin.


Sorry, das musste ich einfach zitieren Big Grin.
Zitieren
#63
(07.11.2010, 18:55)ct5010 schrieb: Ich weiß nicht, ob ich jemals fertige 6er verkaufen werde. Wenn, dann auch für mind. 40 oder 50 Euro. Außerdem, ich denke nicht, weil der V6b schon fast auf dem Markt ist, dann hätte ich keine Chance, wenn der den Maru-Mechanismus verwendet.
Das Ding am Mod ist, dass es stundenlang dauert, vielleicht 5 Stunden. Darum, ich könnte locker 30 Euro nur für den Mod, mit dem drankleben der Pins und so verlangen. Das tue ich nicht, denn es ist und soll ein Freundschaftsdienst bleiben. Du kannst es ja so machen, dass du einen V-Cube 6 kaufst, den zu mir sendest (bzw. von Cubikon direkt), und per Einschreiben das Geld sendest. Das wäre auch eine relativ angenehme Art, außerdem, wenn ihr viele Cubes da bestellen wollt, dann könnt ihr sie ruhig mitschicken lassen, ich tue sie dann wieder ins Paket wenn ich mit dem Mod fertig bin.
An die Frage, was Centerbumps sind, antworte ich: Das sind dicke harte Plastiküberbleibsel, sage ich mal, die dazu da sind, den Klickmechanismus zu "machen". Da sitzt man locker 3 Stunden dran, nur um sie abzuschleifen. Dann muss ich noch Pins reinkleben, auf die perfekte Größe schneiden und den Cube einspielen, dass ihr von Beginn an schon GAR KEINE Missalignments bekommt (Coreverschiebungen). Das ist der aufwendigste Mod überhaupt... Also, wenn ihr mit nem V6 unzufrieden seid, einfach her damit Tongue

ok hast recht aber ich find das trotzdem teuer. naja ist auch egal.
aber eine frage hab ic hnoch: du sagst die ganze zeit du machst tutorial
zum ganzen schwann hier aber iwie kommt nichts? und wo lädst du die hoch?
Zitieren
#64
Sei bitte nicht so ungeduldig mit dem. Das ist nicht teuer! Das muss man verstehen, und ohne Dremel dauert das eben mehr als 10 Stunden (bei mir) und bei mir setzt du auf einen guten Modder, wenn die Zeit gut ist, z.B. Weihnachten, modde ich den mit Michaelius (hat auch sehr gute Moddingerfahrungen!)

(08.11.2010, 18:35)blablaris schrieb:
(08.11.2010, 17:00)ct5010 schrieb: Doch wird er. Zumindest den Block mechanismus...

gib doch mal bitte eine Quelle an Smile würde mich schon interessieren woher du diese Info hast.
Es gibt keine Quelle aber das ist logisch, weil V-Cubes nicht so dumm sind Tongue
Zitieren
#65
(19.10.2010, 09:02)ct5010 schrieb: Weißt du wie verdammt lange ein V-Cube 6 dauert? 3 Stunden oder mehr, sogar mit Dremel -_- Also aktive Arbeitszeit. Dann noch Lagerkosten Big Grin ne scherz aber der Cube muss ja auch nach PinMod trocknen (der Epoxidharzkleber)
Ach ja das Schleifpapier für die Politur kostet ein Euro und ich brauche pro cube 2-3 Stück davon. Dremel-Dinger sind auch teuer.
V-Cube 5 dauert eine Stunde oder 2.
Ich finde die Preíse berechtigt, dass der Cube danach richtig gut ist.
V-Cube 6 mind. (!) 15 €
V-Cube 5 mind (!) 6 €
Und 2 Euro mit Haiyan toll. Das dauert 20-30 Minuten aber das Polieren ist sehr aufwendig. Haiyan Zhuang verkauft seine gemoddeten AV auch für 10 $ mehr...
Trotzdem Danke für die Kritik.

Ich hab meinen Av in 10 Min Fertig gehabt dann poliert 5 min. und ein Perfekter cube war da,dann damit er noch besser wird hab ich alle cubies(außer core) in die Waschmaschine geworfen und waschen lassen,dann auf die Heizung gelegt und perfekter cube war da!

Zitieren
#66
(09.11.2010, 21:11)Marcel7 schrieb: Ich hab meinen Av in 10 Min Fertig gehabt dann poliert 5 min. und ein Perfekter cube war da,dann damit er noch besser wird hab ich alle cubies(außer core) in die Waschmaschine geworfen und waschen lassen,dann auf die Heizung gelegt und perfekter cube war da!

Was mích bestätigen kann Big Grin. Der Cube ist in meinem Besitz.

@Video: Wirst du eins hochladen ? Das würde dein ganzes " Geschäft echt viel glaubwürdiger machen Smile.
Zitieren
#67
(09.11.2010, 20:28)ct5010 schrieb:
(08.11.2010, 18:35)blablaris schrieb:
(08.11.2010, 17:00)ct5010 schrieb: Doch wird er. Zumindest den Block mechanismus...

gib doch mal bitte eine Quelle an Smile würde mich schon interessieren woher du diese Info hast.
Es gibt keine Quelle aber das ist logisch, weil V-Cubes nicht so dumm sind Tongue

Woher beziehst du denn dann deine Information, dass er einen Blockmechanismus haben wird? Tongue Wenn das nämlich sicher wäre, dann würde ich evtl. noch bis zum Release mit dem Mod warten und mir einfach den neuen kaufen Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#68
(09.11.2010, 21:11)Marcel7 schrieb:
(19.10.2010, 09:02)ct5010 schrieb: Weißt du wie verdammt lange ein V-Cube 6 dauert? 3 Stunden oder mehr, sogar mit Dremel -_- Also aktive Arbeitszeit. Dann noch Lagerkosten Big Grin ne scherz aber der Cube muss ja auch nach PinMod trocknen (der Epoxidharzkleber)
Ach ja das Schleifpapier für die Politur kostet ein Euro und ich brauche pro cube 2-3 Stück davon. Dremel-Dinger sind auch teuer.
V-Cube 5 dauert eine Stunde oder 2.
Ich finde die Preíse berechtigt, dass der Cube danach richtig gut ist.
V-Cube 6 mind. (!) 15 €
V-Cube 5 mind (!) 6 €
Und 2 Euro mit Haiyan toll. Das dauert 20-30 Minuten aber das Polieren ist sehr aufwendig. Haiyan Zhuang verkauft seine gemoddeten AV auch für 10 $ mehr...
Trotzdem Danke für die Kritik.

Ich hab meinen Av in 10 Min Fertig gehabt dann poliert 5 min. und ein Perfekter cube war da,dann damit er noch besser wird hab ich alle cubies(außer core) in die Waschmaschine geworfen und waschen lassen,dann auf die Heizung gelegt und perfekter cube war da!

Heizung Facepalm Ich verlange so viel und so bleibt es. Ich mache es viel "besser" weil ich SEHR lange poliere, fast eine Stunde. Dann wasche ich von Hand...

(09.11.2010, 23:37)blablaris schrieb:
(09.11.2010, 20:28)ct5010 schrieb:
(08.11.2010, 18:35)blablaris schrieb:
(08.11.2010, 17:00)ct5010 schrieb: Doch wird er. Zumindest den Block mechanismus...

gib doch mal bitte eine Quelle an Smile würde mich schon interessieren woher du diese Info hast.
Es gibt keine Quelle aber das ist logisch, weil V-Cubes nicht so dumm sind Tongue

Woher beziehst du denn dann deine Information, dass er einen Blockmechanismus haben wird? Tongue Wenn das nämlich sicher wäre, dann würde ich evtl. noch bis zum Release mit dem Mod warten und mir einfach den neuen kaufen Wink

Naja oops ich habe bei speedcubers.de gelesen dass der Mechanismus patentiert ist Huh also da wird wohl nichts draus mit Blockmechanismus Big Grin
Zitieren
#69
V-Cube 6 beim 100. Solve nach dem Modden einmal erfolgreich out-of-alignment gekommen Big Grin Nur damit ihr wisst dass es doch manchmal passieren kann Wink Behebe-Zeit sub 1 sec Big GrinBig Grin
Zitieren
#70
(15.11.2010, 15:53)ct5010 schrieb: V-Cube 6 beim 100. Solve nach dem Modden einmal erfolgreich out-of-alignment gekommen Big Grin Nur damit ihr wisst dass es doch manchmal passieren kann Wink Behebe-Zeit sub 1 sec Big GrinBig Grin

Wessen V-Cube Big Grin. Wenns meiner war, fänd ich das toll, denn 100 Solves würd ich nicht so schnell hinbekommen ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste