Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
So auch wieder daheim...war ein super Erlebnis - erste Competition und so halt Wink

Leider vermisse ich meinen FII mit half bright Sticker Set von Cubikon Sad Falls ihn jemand gefunden oder aus Versehen eingepackt hat, wäre es toll, wenn derjenige sich bei mir melden würde Smile

/edit: besonderes Merkmal des Cubes ist, dass die Teile mit Taschentüchern gefüllt sind unter den Abdeckungen.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(16.01.2011, 21:37)blablaris schrieb: Leider vermisse ich meinen FII mit half bright Sticker Set von Cubikon

ohje, mein alter fII ? ^^
Ich dacht den hat deine freundin Big Grin
du armer. hoffe er taucht irgendwo auf, von kemanden aus unserem tisch.
ich hab ihn leider nicht.

Ich bin seid kurz vor 23 Uhr auch wieder da. Lord, müsste auch schon da sein.
ich fands auch voll cool.
Auch wenn nicht alles so toll geklappt hat, wie es möglich gewesen wäre *grins*
Dazu morgen mal mehr :-)

Ich freu mich jetzt auf mein BETT ^^
Zitieren
ja, war ein super wochenende, sehr viel spaß gehabt und neues gelernt!

richtig gut organisiert, die aachener wissen halt, was sie tun ;-)
Zitieren
Mann das war cool Smile. Ich machs immer wieder gerne. Der Adrenalinkick hat mich richtig gepusht und beim 3x3 war ich (meiner Meinung nach ^^) gut dabei Big Grin.
Blöd war bloß die Zugfahrerei. Sind gegen halb 1 angekommen Big Grin. Und das obwohl wir vor den anderen losgefahren sind. So ein Mist Big Grin.
Zitieren
So ich hab mal hier mein schriftliches Resumee gezogen :-)
Am meisten zufrieden bin ich eben mit dem Pyra.
3er singlezeit: 24iger.
Zitieren
Nachtrag:
Der beste Newcomer wurde mit nem weißen V6 belohnt:

Das war Floppy! (der nicht anwesend war)
Ich meinte, ich seh ihn bald und kann ihn den mitnehmen!!!
Aber sie gaben mir ihn nicht...also suchten sie weiter...

irgendwann dann: alexcuber (auch der nicht anwesend)

am ende hat blablaris den bekommen ^^
der blöde glückspliz ^^ ich hab nicht mal einen, und er jetzt zwei ^^
und floppy hätte, den 6er auf jedenfall verdient :-) wg. dem ct mod^^

Tja, so is halt :-D
Zitieren
(17.01.2011, 13:56)Paikea schrieb: und floppy hätte, den 6er auf jedenfall verdient :-) wg. dem ct mod^^

weiß nicht ob dus mitgekriegt hast aber Floppy hat seinen v6 doch noch bekommen Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
klar hab ich das. aber es war nicht der beste mod. da hät ein neuer net geschadet ^^
Zitieren
aachen war Geil^^

freue mich auf nächstes Jahr

bis dann
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHS xD.
So ein Mist xD.
Naja egal ich hab ja einen wunderschönen V6 Smile. Und dass ichs jetzt mitbekommen hab, ist ja auch sau geil ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste