Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#21
Noch 18 Stunden 10 Minuten und 57 Sekunden *freu*
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#22
Mal schauen, ob ich es schaffe mich anzumeldenBig Grin.
Es gibt bestimmt einen ganzen Sturm voller Anmelder ^^.
Zitieren
#23
ja, hoffe ich auch :-)
aber wenn man das morgen schon erledigt, dürfte es ja eigentlich kein problem sein. keine ahnung, wie viele teilnehmer zugelassen werden, aber 150 sinds ja bestimmt. nach 1 woche ist's sicherlich ausgebucht.
Zitieren
#24
Könnte sich einer mich anmelden Tongue?

Meine wca ID einfach auf den banner klicken
wohnort,nein

und 3x3,2x2,pyra,Magic,OH,Fewest Moves
Zitieren
#25
jo marcel, ich versuche dich anzumelden :-) Wieder einmal ;-)
Und deine Emailadresse? Diemuss man da auch angeben :-)

Wenn du nochmal online kommst bitte eine komplette PN mit allen Daten, dann geht das schneller mit allem.

Noch wer? Der keine Zeit hat sich anzumelden?
Zitieren
#26
Keine Panik Leute, die Anmeldung wird nicht morgen schon wieder geschlossen :-)
Zitieren
#27
Ihr könnt euch nun anmelden!
Zitieren
#28
erledigt :-)
Zitieren
#29
jo ich auch =) Wird meine erste comp
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#30
same...auch angemeldet für 2x2 - 5x5 ...auch wenn ich noch gar keinen 2er und 4er besitze Big Grin ...aber das werde ich natürlich noch ändern Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste