Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#31
HeyHey Big Grin. Erste Comp.
Bin auch angemeldet für : 2x2 -5x5 , sowie Pyraminx und Rubiks Magic.
Aber mal eine Frage... ich soll meine Eltern auch anmelden, oder? Und da kann ich doch acuh meine eigene E-mail nochmal angeben, oder? Meine Eltern würden ja durch mich Bescheid wissen.
Zitieren
#32
So angemeldet für: 2x2; 3x3; OH; 4x4; 5x5; Magic; Pyraminx
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#33
bin auch angemeldet

@marcel: bei freitag hab ich erstmal hingeschrieben dass du als Gast da bist. wusst ja net, was sache ist. Einfach bei bedarf dann halt beim flo melden oder so ;-)
und das t-shirt hab ich auch net angekreuzt. müsstest du auch noch nach reichen ;-)

Angemeldet für
2er,3er, Pyraminx, Megaminx, Master Magic, Magic, Clock und fewest moves ^^ mal sehen ob ich bis dahin auch alles kann :-P abmelden geht ja immer noch :-D hihi

ich frue mich Wink
@floppy, jap. reiche email addy reicht :-)
Zitieren
#34
Danke Pai ^^.
Ich weiß nicht, ob ich mich noch für MasterMagic (das ist son mini Teil. Sub 10 ist nicht möglich xD), OH (kann ich noch gar nicht), Megaminx (Bisher 2 Solves mit Spicken) anmelden soll.
Mal schauen . Ist ja noch alles möglich.
So Eltern angemeldet xD.
Zitieren
#35
ich hab' auch immer gedacht, mich lieber in mehr anzumelden als ich bisher kann, in der hoffnung, mehr motivation zum erlernen einer neuen disziplin zu schaffen -- dieses vorhaben ist bisher jedesmal gescheitert.. aber diesmal wird es klappen! 3x3bld, 5x5 und pyra, ich komme!
Zitieren
#36
Felk bringt wieder seine ganze familie mit ;-)
Zitieren
#37
Meinem Vater sind 7 Stunden Autofahrt zu viel...naja ich hoffe mal das es doch noch geschafft wird mit Berlin Open weil er das machen würde Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#38
ich hab mich einfach mal für alles was ich kann angemeldet ^^
7x7, megaminx, magic, mastermagic, clock, 3x3 OH, 5x5, pyraminx, fewest moves , 3x3 , 2x2 ,4x4
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#39
(01.11.2010, 19:22)Lord schrieb: Felk bringt wieder seine ganze familie mit ;-)

Was? Bloß mein Vater, meine Schwester und ich Smile

Meine Mutter mag die Würfel nicht -> verbannt! >=D

Ich hab mich für 2er, 3er, 4er, 5er, 3bld, 3oh, magic, pyraminx und square-1 angemeldet. 3er bld bin ich aber immernoch lahm und ziemlich unsuccessful und square-1 lahm und kann den parity nicht ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#40
Ich hab mich (in meinen Gedanken ) für 2x2, 3x3, 4x4, 5x5, Megaminx angemeldet -.-=D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste