Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ölen von v-cubes
#11
Und supershnell abgerieben......

Ob das da Beste fürs Core ist, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
#12
kannst ja jascha fragen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
Jetzt habe ich das verstanden das mache ich jetzt auch mal aber für V7 ist das bisschen schwer^^
Zitieren
#14
also bei mir hats gut geklappt! läuft jetzt supergut!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
ich werde meinen V-5 wohl oder übel zurückschicken...
die center und die steine die ans center angrenzen sind irgendwie kaputt. das plastik ist da ganz wellig und teilweise sind auch kleine plastikstückchen vom cubie abgeplatzt.außerdem war der cube nicht in der klassischen V-cuber verpackung sondern in einer...neuen
hier ist das bild:
http://img233.imageshack.us/img233/3742/dsc01370l.jpg
ich mach mit absicht nen hyperlink weil das bild sonst viel zu groß ist.

ich würde euch auch gern fragen ob das mit dem plsatik normal ist aber mein fotoapperat kann das nicht erfassen
ALSO bitte ich jeden dem der aufwand nicht zuviel ist ein bild wie dieses
http://img169.imageshack.us/img169/5888/dsc01371vd.jpg
von den neun innersten steinen seines V5 zu machne und hochzuladen
damit ich einen vergleich ziehen kann,ob das bei mir normal ist oder sich der umtausch überhaupt lohnt...
vielen dank
Erstes und Zweites Cubingtreffen Hamburg-Ich war dabei!!!


Zitieren
#16
also die verpackung ist ganr normal die hatte ich auch ,das ist doch wohl kein problem?

so ganz ganz kleien wellen andem plastik sind bei mri auch udn mir ises egal
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste