Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von body
ja ein bisschen sie waren ja voll im zeitdruck.. Square 1 hat so lange gedauert.. unglaublich darum setzten sie die Timelimits runter und darum konnte ich im 6x6x6 und im 7x7x7 kein avg machen..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Wenigstens hast du bigcubes teilnehmen können...

Die beide Comp, die ich teilgenommen habe gaben es nicht bigcubes...

Your sign ist jetzt Big Grin ...

Viel Glück, und weitercubt !!
Zitieren
naja, fand bei munich open 6x6 und 7x7 trotzdem noch zu lange ;D
lag wahrscheinlich aber auch an dem gepopten 6er (zu geil!)
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
hahaha.. das war cool

@ErwanK Smile weisst du schon wann du als nächstes an eine comp gehst?
danke gleichfalls
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Nein, ich weiss nicht...

Wenn es ein Comp nicht zu weit im Februar gibt, vielleicht werde ich gehen... aber es soll nicht früher sein (wenn es nicht in der Schweiz gibt vor Februar)
Zitieren
gibt es in der schweiz wahrscheindlich auch nicht Sad hahaha.. naja.. ist überhaupt irgendeine in Planung ich glaube nicht.. lol
vll trifft man sich ja mal auf einer comp..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
ach die schweizer werden schon auch irgendwann noch dahinter kommen, regelmäßige comps zu planen und weitere landsmänner anzustecken :-)
Zitieren
landsmänner anstecken.. in dem bin ich gut.. in meinem umfeld cuben jetzt 14 Leute wegen mir Smile hahhahaa
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
na dann könntet ihr gemäß wca-regeln ja schon ne offizielle meisterschaft auf die beine stellen, müsst ihr nur noch nen delegate davon überzeugen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste