Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung/Rekorde ErwanK
#1
Hallo alle,

Ich heisse Erwan,ich komme aus der Schweiz, in der Nähe von Neuenburg. Meine Muttersprache ist französisch. So sorry für die Fehler ^^

Ich cube seit Januar in 2009, so es macht fast 2 Jahre.

Ich löse der Cube mit Fridrichmethode, für der 2x2 Ortega, und die Grösser Reduktion...

Meine mittleren Zeiten sind:

6s 2x2
18s 3x3 (Best 12)
1:15 4x4 (" 58)
2:15 5x5 (1:40 in Comp!)
4:30 6x6 (3:48)
6:30 7x7 (5:45)

11s Pyra
2:00 Mega
55s Square-1

38s OH
3:00 Bfd (2:30)

So...
Happy Cubing ^^
Zitieren
#2
hey klasse zeiten :-)
willkommen im forum un in der speedcubecommunity :-)

viel spaß und schöns reinlesen :-)
Wie alt bist du?

lg
pai!
Zitieren
#3
Wilkommen im Forum Smile
Hast ja schöne Zeiten^^
Du wirst sicher viel Spaß hier im Forum haben Big Grin
Komm doch auch mal ins OCS wenn du Lust hast.

Grüße Timo Wink
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#4
willkommen im forum, schweizer verstärkung, und gute zeiten sind's auch!
viel spaß hier :-)
Zitieren
#5
Tolle Zeiten, vielleicht kannst du mir mal Französisch Nachhilfe geben, ich pack das gar nicht in der Schule Undecided.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#6
Hey & herzlich willkommen!

@Koopa du findest französisch schwierig?Mach mal Latein!0:

300.Beitrag Tongue
Zitieren
#7
(17.10.2010, 16:42)-.-F@ilcuber-.- schrieb: @Koopa du findest französisch schwierig?Mach mal Latein!0:

..ich fand latein viel einfacher als französisch
Zitieren
#8
Danke für die Begrüssung...

Es ist wahr, dass französisch nicht einfach zu lernen ist, wie deutsch für französischen Schülern...
Zitieren
#9
(17.10.2010, 16:42)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Hey & herzlich willkommen!

@Koopa du findest französisch schwierig?Mach mal Latein!0:

300.Beitrag Tongue

In Französisch macht man auch was anderes als Übersetzen. Und von Latein auf Deutsch zu übersetzen ist auch total einfach, wenn man lernt. Du kannst quasi keine Rechtschreibfehler machen. In Französisch muss man Texte schreiben, Referate halten usw.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#10
Willkommen im Forum!

Klasse Zeiten hast du ja Smile

Viel Spaß hier.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste