Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] QJ Mini 4x4
#31
(09.11.2010, 20:41)ct5010 schrieb: HÄÄÄ? Dann disassembel den Big GrinBig Grin Tongue wenn der keine hat schick ihn mit dem V6 mit zu mir Tongue

mein V6 modde ich selbst aber wenn der keine bumbs hat was bringt das dann
wenn ic hdenn zu dir schick ? und wie teuer wer das dann?
Zitieren
#32
Mini QJ kostenlos^^ Aber Versand zahlst du. Vlt. kannste überlegen einen 6er mitzuschicken... Wink Der Pinmod ist nämlich ziemlich schwer!
Zitieren
#33
(10.11.2010, 21:27)ct5010 schrieb: Mini QJ kostenlos^^ Aber Versand zahlst du. Vlt. kannste überlegen einen 6er mitzuschicken... Wink Der Pinmod ist nämlich ziemlich schwer!
ne 6er mach ich selbst, das schaff ich notfalls schick ich ihn dir (wie teuer ist es wenn du NUR die pins reinklebst? und ich die bumbs abschleif? .
aber was machst du denn überhaupt mit dem qj?
PSConfusedchick mir bitte per pn
Zitieren
#34
Gegen März (oder früher) hole ich mir vllt. einen mini QJ 4x4 und modde ihn, hat perfekte größe für meine Hände (hatte gelegentheit einmal einen zu testen, hat guterweise ungemodded nicht gelockt )
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#35
wann das ??? Huh
Zitieren
#36
In der Schule?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#37
Also ich muss da ja nochmal was zu den Pops sagen ...Meiner hat bestimmt schon so 200 solves hinter sich und hat noch nicht 1 mal gepoppt... noch nicht einmal annäherungsweise.
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#38
200 solves ist auch nicht viel.
mein fii zum beispiel hat erst nach ca. 3000 solves angefangen zu poppen..

aber ich denke auch, dass der qj ziemlich popresistent ist.
meiner hat in ca. 1000 solves noch kein einziges mal gepoppt (ist allerdings der normalgroße qj)
Zitieren
#39
Der von meinem Vater poppt jede 10 Solves Big GrinBig Grin (großer QJ)
Zitieren
#40
(15.11.2010, 09:46)ct5010 schrieb: Der von meinem Vater poppt jede 10 Solves Big GrinBig Grin (großer QJ)

Seit wann kann er den denn lösen?
Ist er wieder zuhause?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste