Cubertreffen in der Nähe von Mannheim, 21. Oktober [1]
#1
Big Grin 
Wir [Paikea/Annemarie und Ich] wollen ein Cubingtreffen veranstalten.
Das heißt, wir treffen uns so oder so und wollten fragen, ob noch jemand Lust hat zu kommen, wenn er spontan ist.
Das ganze wird in der Umgebung Mannheim stattfinden.
Genaueres, wie Datum, Zeitpunkt und Ort wissen wir noch nicht.
Jedoch sollte es in den nächsten 2 Wochen schon soweit sein.
Es wär schön, wenn ihr euch hier oder per PN melden würdet, falls ihr Lust habt Smile.
Bei Fragen könnte ihr natürlich auch eine PN schreiben Smile.
Würd bestimmt cool werden .
Wohnt irgendjemand in dieser Umgebung?

[PS. Denselben Thread gibts auch im Speedcubers-Forum. Hier könnt ihr schauen, was die Cuber dort sagen^^
Zwar nicht viel , aber einer ist schon dabei Smile]

Die wichtigesten aktuellen Daten (Click to View)
Zitieren
#2
ab dezember jederzeit gern :-)
vorher wird das nix.
Zitieren
#3
Jo ^^
Irgendwann anders können wir uns natürlich auch treffen Smile.
Zitieren
#4
Omg bei mir in der Nähe? I'm in
Aber kann nicht sagen wann genau ich könnte
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#5
Also ich würde sicher kommen
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
@Logen: Cool Smile

--------------------------

Wichtige Info: Bitte lesen !

OK. Termin steht fest: Donnerstag, 21. Oktober 2010.
Gegen 17 Uhr
(Da müssen wir uns noch nach den Zugverbindungen der anderen Cuber orientieren. Je nachdem, wann ihr Zug ankommt.)

Wir treffen uns direkt am Mannheimer Hauptbahnhof. Ein Zeichen, wie ein Cube in der Hand oder so, wird noch ausgemacht Big Grin.

Hoffentlich ist das für euch nicht zu spontan Sad. Das ganze wurde auch eher aus der Laune heraus geplant Big Grin. Ich hoffe ihr könnt dennoch.

Jeder, der kommen will, schreibt mir eine PN und in dieser PN der Name, die Zugverbindung (damit wir besser planen können), die Ankunftszeit am Bahnhof und eine Handynummer, falls es Probleme geben sollte und wir uns in der Stadt verlieren. Bitte vergesst die PN nicht. Es ist wichtig und würde es organisatorisch einfacher machen.
Ich werde dann auch nochmal hier posten wer alles kommt, nur damit wir einen Überblick haben Smile.

Sind wir dann alle in Mannheim angekommen, gehen wir in ein Cafe. In welches steht noch nicht fest. Wenn ein Einheimischer einen guten Tipp für ein Cafe hat, das man vom Hauptbahnhof aus (zu Fuß^^) erreichen kann, dann kann er/sie mir diesen Tipp ja per PN schicken. Ansonsten bekommt ihr das alles nochmal per PN gesagt Smile.

Wenn noch Fragen offen sind, das posten hier nicht vergessen Smile.

Der Post ganz oben wird immer aktualisiert. Schaut einfach in den Spoiler am Anfang, wenn ihr das neuste wissen wollt.

PS. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das das einzige Treffen ist.
Sicher werden wir uns nochmal zusammenfinden. Alle die jetzt keine Zeit haben, können dann später ja auch kommen.


Zitieren
#7
Schaut immer mal in den Thread im Speedcubers Forum zu dem Thema. (Geht jetzt an die Leutem die vlt kommen wollen.)

@DaCuba: Wie siehts aus? Kannst du kommen? Smile.

Die, die sich bisher gemeldet haben. Sagt mir Bescheid, ob ihr kommen könnt, oder nicht Wink.
Zitieren
#8
Schade, das es für mich zu weit weg ist.Sad

Wäre bestimmt cool geworden.Tongue
Zitieren
#9
also bei mir geht es leider nicht habe Donnerstag bis um ca 16.20 schule
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
PM sent

Es wäre btw ultrageil wenn jemand nen Megaminx mitnimmt Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste