Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thailand Laeden ?
#11
hab mittlerweile noch 2 weitere dianshengs xD
der mini hat 70 cent (umgerechnet) gekostet und geht ohne schmierung total ab Smile der 333 ist kacke.... nicht so schnell wie der 222 und noch schlechteres cornercutting.. habe aber bei beiden nicht mit der tension rumgespielt und nicht gelubet....
dann hab ich nen laden entdeckt wo's massig qjs gab... nur irgendwie keine 4er omg
hab mir so nen komisches teil gekauft was ich mittlerweile auch loesen kann, ist nicht schwer, einfach ein wenig logik und dann hat sichs Smile


da ich in der letzten zeit auch ein wenig mehr zeit fuers cuben hatte (so 2 std am tag Smile) bin ich endlich wieder was schneller geworden... hab 4 sub 15 avgs geschafft, leider keine of 12 sondern alle nur 5er avgs Sad
eine ist sogar sub 13 Smile poste ich morgen vll. habs sogar auf video Big Grin (handzcam)

leider kennt hier ansceinend niemand den maru oder die tzpe A reihe. der dayan ist auch ncoh nicht gesichtt worden Sad
aber mal sehen wie's in bangkok aussieht


ps: yu MRRubiksUFO: 1. Kommt drauf an wie mans betrachtet
2. Nein, wirklich nicht Wink
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#12
(15.10.2010, 05:43)SylarsCreed schrieb: hab mir so nen komisches teil gekauft was ich mittlerweile auch loesen kann, ist nicht schwer, einfach ein wenig logik und dann hat sichs Smile

Sensationelle Beschreibung...
Zitieren
#13
Oh Yeah Big Grin weiss nicht was fuer ne form das sein soll.. hat 4 farben..
gelb gruen blau rot hat nen "cross" mit 3 seiten und 3 sozusagen ecksteine... komme mittlerweile ohne algos bis auf abgeaenderten sune auf sub 20 manchmal sub 30 xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
kannst du mal ein Foto machen??
würde mich einmal interresieren wie der aussieht
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
handz leer >(
in 5 tagen wenn ich zuhause bin Smile
bin jetzte eig schon sub 5 ausser ich bekomme beide "Plls" dann sub 20 aber tortzdem xD
st eigentlich total simpel das teil
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste