Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NicoS' Rekordthread
#61
Naja, ich nehme mal an, normalerweise brauch ich mehr Züge (Der Solve hier war echt genial Big Grin) und bin bei bei rund 22 Sekunden.
Wenn ich annehme, dass ist ~60 Züge brauche, komme ich auch auf rund 3tps Wink PBs entstehen ja durch Ausnahmen Big Grin
Zitieren
#62
Dieses Jahr fängt verdammt gut an Big Grin

Alle in den letzten beiden Tagen gemacht, und da mein Ziel für dieses Jahr die 18er Grenze ist, bin ich ganz zufrieden Big Grin
Der 19.25er ist auch meine PB Smile
Zitieren
#63
Cool Big Grin.
Wir sind doch inzwischen gleichgut, oder?
Ich schlage ein bättliges Battle vor? Smile
Zitieren
#64
Würde sich anbieten, auch wenn ich für sowas wohl "zu" konstant bin Big Grin (habe mittlerweile nur noch ganz selten mal einen 5er avg unter 19sec, und meistens ist der beste 5er nur 'ne halbe Sekunde schneller als der 12er Smile)
Naja nichtsdestotrotz hätt ich auch jeden Fall Lust.
Zitieren
#65
Ich bin auch in letzter Zeit zu konstant. 18er 3/5´s sind grade sehr selten Big Grin.
Das könnte spannend werden^^. Machst du den Fred?
Zitieren
#66
Ich kann frühestens Montag anfangen (muss noch eine 10 seitige Hausaufgabe machen und habe bisher ungefähr eine Überschrift, da darf ich mich von so wenig wie möglich ablenken lassen, keinen Bock auf 0 Punkte in Darstellendem Spiel [<-- Selbst dieser Post war schon zu viel Ablenkung Smile], aber wenn ich soweit bin mach ich einen Thread nur für uns beide auf Wink
Zitieren
#67
Alles klarBig Grin. Viel Glück bei deinem Text Smile.
Zitieren
#68
Mhhh heute scheint ein relativ guter Tag zu sein:

darin enthalten
Beides PB, kein einziger Skip und die 14.04 ist meine zweitbeste Zeit bisher Big Grin
Zitieren
#69
Vorgestern sind meine beiden neuen Cubes (FII & LingYun) gekommen und nach 2 Tagen muss ich sagen der FII ist schon genial Big Grin Der LingYun begeistert mich nicht so, fühlt sich zu klickend an und dreht sich irgendwie auch, naja Big Grin
Besser als mein GuHong sind sie aber beide (bei dem sind mir 3 "Eckenhalter" gebrochen und ich musste mit Sekundenkleber nachhelfen, seitdem dreht der sich richtig grottig)
Mit dem FII habe ich auch gleich mal keinen neuen Rekord aufgestellt (Ha ihr dachtet ich hätte doch einen aufgestellt, ich bin der Manipulator Tongue) und an meine alten Zeiten komme ich auch noch nicht ganz ran, aber das legt sich bstimmt im Laufe der Woche noch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste